Hey Mädels,
Ich habe heute meiner allererste Spritze Puregon bekommen,der Pen ist auf 175 eingestellt.
Ich soll nun bis Dienstag spritzen und dann nochmal zur Kontrolle kommen wie es anschlägt. Das Medikament hat uns 500 Euro gekostet und die Ärztin meinte wenn das nicht reicht,das ich noch mehr brauche.
Wie lange habt ihr spritzen müssen und wieviele Eier habt ihr erziehlt? =)
Ich hoffe doch sehr das wir nicht nochmal was kaufen müssen,aber wenns nicht anders geht....! Ist ja schließlich auch ne Menge Geld.
Freue mich auf eure Story =)
lg
Wie lange musstet ihr spritzen?
Hi du, da bist du noch relativ günstig dran. Ich hab 12 tage mit menogon hp stimuliert und nicht grad wenig und hab 1500 eure für die medis gezahlt (kk anteil schon abgezogen). Hatte 12 reife eier. Das mit der menge an follikel ist ecjt von frau zu frau unterschiedlich. Der erste us zeigts. Manche frauen haben vier follikel bei deiner Dosierung und andere 20. Kommt auch immer daraif an wie gut du darauf reagierst. Das wird schon. Lg srinchen
Ach du sch****e so viel Geld!!! WAHNSIN!!!
Ich bin schon ziemlich nervös,das ist unsere erste ivf und alles ist noch so neu und fremd.
Danke für deine Antwort =)
alles gute
lg
Ich seh grad du bekommst Zwillis =)
oh wie toll.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe wir auch soviel Glück wie ihr =)
ich habe in den letzten 3 ivf`s im schnitt 10 tage stimuliert mit 225IE menogon+150IE luveris.
eizellen 13,12 und 9.
lg und viel glück!
Oh Mann, da seid Ihr aber wirklich schlecht beraten worden von der KiWu. Die Medis werden bestimmt nicht reichen, rechne eher mal mit 1000-1500 Euro für Medikamente.
Ich habe insgesamt 2100 Einheiten Puregon verspritzt (11 Tage) und hatte dafür 26 Eizellen, wovon sich 18 haben befruchten lassen.
Das ist aber wirklich bei jeder Frau sehr verschieden.
Da Du aber sehr jung bist, wirst Du evtl. nicht so viel spritzen müssen.
viel Glück!
Ich hatte jetzte das Antagonisten Protokoll.
Habe ab dem 2. Zyklustag täglich 1x Pergoveris plus 150 IE Gonal gespritzt, dazu später Orgalutran zum ES unterdrücken. Punktion war aber relativ früh am 11. Zyklustag (wegen Pfingsten)
Habe 1000 € für die Stimulation gezahlt...
Ich habe nur 5 Spritzen bis zur PI gebraucht und das Gänze hat 700€ Eigenanteil gekostet.
Ich hatte zur Stimu eine Depotspritze die alleine 450€ Eigenanteil gekostet hat.
Hoffentlich hab ich auch so viel Glück,das ich nicht mehr brauche.
Die 500 euro könnte ich mir schon wieder auf seite tun für Versuch nr 2.
Je nach dem wie es ausgeht.
danke für deine antwort
Achso was ich noch fragen wollte,
wieviele Eier konnten denn entnommen werden?
Hi!!!
Also wir haben es ja mit gvnp probiert! Im ersten Zyklus hab ich mit 75 Einheiten begonnen und dann wirde erhöht bis 225! Dazu brauchte ich 4 Pens gonal f! 2500 Franken! Musste davon nur 250 selber zahlen. Wird in der Schweiz übernommen! Bis auf 10%!
Lg Alicja