balanced translocation chromosome

gibt es hier frauen die das auch haben? würde michmal interessieren wie ihr damit um geht und was ihr für euren kinderwunsch so macht :-)
habt ihr kinder?

wenn ja haben eure kinder das auch? usw.. wäre schön wenn man sichmal aus tauschen könnte #liebdrueck

ich habe eine balanced translocation chromosome 1 und 3 und 2 gesunde kinder, mein sohn hat auch die balanced translocation, bei meiner tochter wissen wir das nicht, sie kann sich, wenn sie es möchte, mit 18j. selber testen lassen.

lg

1

Ich habe auch eine balancierte Translokation und leider noch keine Kinder. Es gibt hier einen speziellen Club: präimplantative Diagnostik und Kinderwunsch. Schau da doch mal rein.

2

oh super wie finde ich denn denn?
bist du da auch drin?
lg

5

Kannst du unter "Clubs" finden unter "Präimplantative Diagnostik und Kinderwunsch" . Du musst dann eine Clubmitgliedschaft beantragen und wirst dann freigeschaltet. Ich bin auch Mitglied. Bis dann...

3

ich bin auch davon betroffen und wir haben noch keine kinder.

wir haben in der zwischenzeit 3 neg. icsi´s hinter uns und die PKD machen lassen.

ich hatte immer zw. 7-9 eier, wovon aber immer nur 2 befruchtet werden konnten, die dann die loaktion hat. die kiwu klinik sagt, dass ich schlechte befruchtungsrate an der transloktion liegen wird.

einen weiteren versuch lassen wir erst mal und befinden uns parallel im adop prozess.

lg

4

bei uns ist das problem, das ich super schnell schwanger werde, aber es dann verliere. ich komme zurzeit damit nicht so gut klar, mein kinderwunsch ist doch sehr groß, aber ich kann das mit keinem teilen, weil es keiner verstehen kann. mein mann möchte es nicht nochmal versuchen, aus angst das ich daran kaputt gehe, das freuen und dann die trauer... dann die anderen, von dennen kommt nur: sei doch froh, du hast zwei kinder und dann nochmal?!? oder: musst du denn das glück nochmal herausfordern? oder oder oder....

sie vergessen das ich eine frau bin mit wünschen und gefühlen, ich habe diesen wunsch und denn kann ich nicht so einfach weg schieben, nur weil ich diese schei.... habe!

sorry ich bin heute wieder in einem loch und ärgere mich warscheinlich morgen das ich das geschrieben habe #schmoll