Frühtest negativ :(

Hallo ihr Lieben,
nach meiner BS war ich nur ganz selten bei Urbia und nur stille Mitleserin, wenn überhaupt.
heute bin ich so deprimiert, dass ich mich doch mal ausheulen muss.

Die BS ergab: Alles tutti.Beide Eileiter sind anbolut prima durchlässig. Ich hatte bisher insgesamt 3 IUI und 3 stimulierte Zyklen mit Puregon mit GV nach Plan. Davor einige Clomi-Zyklen, bei denen meine Gyn allerdings nie ultraschall und Hormoncheck gemacht hat. Also zähle ich die mal nicht mit.
Bei mir ist alles im grünen Bereich. Durch die Medis war ich hormonell prima eingestellt und dass organisch alles gut ist, ergab ja nun die BS.

Bei meinem Mann ist auch alles im grünen Bereich. Die Schwimmer sind nen Hauch müde, aber wohl nach dem heutigen Stand normal schnell. Von der Anzahl alles prima, schwimmen auch alle in die richtige Richtung ;).

So viel dazu. Trotz der eigentlich guten Vorraussetzungen, werde ich einfach nicht schwanger. Eigentlich hatte ich mir nach der BS vorgenommen, die Sache entspannter anzugehen, aber offensichtlich gelingt es mir nicht. Bin heute nach dem morgentlichen Test (12 Tage nach Auslösespritze Brevactid), der auch heute wieder blütenweiß ist, total traurig und könnte nur heulen.

Ich bin einfach ratlos und verzweifelt. #heul
Vor IVF habe ich bisher Abstand genommen, weil ja eigentlich die Notwendigkeit nicht besteht und es der letzte Schritt wäre. Das ist sozusagen mein letztes Türchen... die letzte Hoffnung.

Dass der SST in den folgenden Tagen ein anderes Ergebnis zeigt, kann ich mir nicht vorstellen. Anscheinend habe ich in den ersten stimulierten Zyklus nach der BS doch mehr Hoffnungen gesteckt, als ich dachte.

Bin einfach so sehr traurig und kann es nicht abstellen.

Dazu kommt, dass in meinem Freundeskreis alle mit dicken Bäuchen rumrennen. Es freut mich für die Mädels. Seit dem wir versuchen ein Kind zu bekommen, sind einige schon zum 2. Mal Schwanger. :-( Ich stricke fleißig Babysocken und würde so gerne endlich für unser eigenes Kind Babysschuhe stricken.

Vielen Dank an die, die meine Jammerzeilen gelesen haben.
Viele Grüße von der traurigen Mausfrau.

#schmoll#schmoll#schmoll

1

Hallo,

Da hast du aber früh getestet!! Wenn du den ES auslöst, dann dauert es 36 Stunden es er Statt findet. Also bist du erst ES +10. Das ist natürlich viel zu früh und du solltest die Hoffnung nicht aufgeben und eher noch 4 Tage warten.

2

Meinst du? Aber ich dachte die Frühtests zeigen jetzt schon an. Es ist ja nicht mal ein Hauch zu erkennen.

3

An ES+10 ist gerade mal die Einnistung abgeschlossen. Erst dann wird HCG gebildet. Und dann muss das HCG erstmal von Blut in deinen Urin. Das HCG im Urin hängt dem im Blut auch zwei Tage hinter her.

Also warte lieber noch ab. Ich halte auch nichts von Frühtesten.

Ich selber habe auf den Bluttest bei ES+16 gewartet :-)

weitere Kommentare laden
4

Hi :)

Erstmal muss ich sagen das du einen süßen Mops hast ;)
Haben auch einen ( zu sehen in unserer VK )

So nun will ich dir mal sagen das es uns genauso geht wie dir...zwar sind wir zwei Frauen und mit Fremdsperma aber das ist ja Top ( Sperma ) meine liebste hat auch nichts BS GS gemacht alles Top außer Hashi aber gut eingestellt...nach drei negativen IUI hatten wir auch gedacht bei einer ICSI muss es ja klappen nichts is :(

Nun stecken wir in der ersten kryo und mitten in der Warteschleife...
Gib die Hoffnung nicht auf Teste in 3-4 Tagen nochmal, es ist wirklich sehr früh wie schon gesagt wurde erst nach 36 Stunden is der Eisprung...

Liebe Grüße

9

Hallo Jordy! #winke
Danke, ihr habt auch nen süßen Mops. Unser Mops heißt Elvis. Er lebt hier bei uns mit zwei spanischen Hundedamen und ist der kleien Prinz. ;-)

Ach Mensch. Das macht mir ja Hoffnung ... :-( Bei euch hat auch ICSI nicht geklappt? Das ist meine große Angst, dass selbst IVF/ICSI nicht klappen.

12

Unser möpschen heißt örni :)
Ernesto eigentlich :P

Ja selbst die ICSI war negative :(
Bei uns kann es aber auch am Transfer gelegen haben weil sie so schwer rein kamen :(
Diesmal ging alles glatt vielleicht war ja das richtig Ei dabei :P

Es ist nach meiner Sicht einfach eine Glückssache , es gibt so viele die haben etliche Diagnosen und es klappt trotzdem bei der ersten ICSI und dann gibt es welche die haben fast nix oder auch nix und es klappt erst beim 4-6. mal...

Man steckt einfach nicht drin...
Man is immer verzweifelt wenn's negativ is , wir auch aber zwei Wochen später hofft man schon wieder aufs weitermachen und schaut nach vorn ;)

Irgendwann wird's schon klappen wenn der Körper bereit is und man viel Glück im Gepäck hat :)
So sehen wir es jedenfalls...

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
6

Hmmm, bei mir sieht es ganz ähnlich aus, super SG und super Zyklus, trotz 5 IUIs wurde ich nie schwanger.

Mein Arzt hat mir allerdings von einer BS abgeraten, da er meint, dass man durch eine BS auch nicht testen kann, ob z.Bsp. die Flimmerhärchen ihren Job machen, sprich das Ei auch gut transportieren.

Ausserdem war ich nach 2 Jahren KiWu eh soweit, dass ich mich für eine IVF entschieden habe, da kann ich mir die BS dann auch sparen.

Was soll ich sagen?!?! 18 befruchtete Eizellen, 17 sind eingefroren und warten auf ihre Chance und der eine Zweizeller, der mir eingesetzt wurde, hat es immerhin bis zu einer biochemischen SS gebracht.

Als das macht mich schon mal so happy, denn soweit war ich ja noch nie.

Insofern würde ich an Deiner Stelle schon mal über IVF nachdenken. Mich hat es so beruhigt zu wissen, dass sich meine Eizellen befruchten lassen. Das wusste ich ja vorher auch nicht.

Jetzt muss es nur noch mit dem ss bleiben klappen. :-)

8

Hall Ju,
ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Naja, laut Ärztin hat es im Zyklus vor der BS ein wenig geklappt. Ich hatte kurz nach Brevactid schon recht starke Schmierblutungen und dachte: "Toll, jetzt schon alles vorbei?" Das war Ostersonntag. Hatte gleich Utrogest genommen und die Blutung verschwand bald. Zur sicherheit bin ich aber am Dienstag nach Ostern zum BT gegangen um checken zu lassen ob alles OK ist und nicht unnötig Hormone zu nehmen und die Mens herrauszuzögern. Das war 5 Tage nach Brevactid. Klar war da noch HCG im blut. Allerdings meinte die Ärztin der hcg-Wert wäre so hoch, dass es allein vom Brevactid nicht sein kann ... Ein bisschen schwanger war ich wohl laut Ärztin.

Es kam zwar die Mens, aber es muss ja zur Befruchtung gekommen sein.

Wahrscheinlich werde ich wohl trotzdem bei IVF landen.

11

Also wenn sich die Ärztin sicher ist, dass es schon mal ein bisschen geklappt hat, dann kannst du ja ruhig noch mit IUIs oder GVNP weiter machen.

Ich war bis auf die biochemische SS nach der IVF wirklich noch nie auch nur ein bisschen ss, insofern glaube ich bei mir auf jeden Fall an funktionsgestörte Flimmerhärchen oder ähnliches.

Falls es bei Dir doch zur IVF kommen sollte, hab keine Angst, ja?!?! An die Spritzerei gewöhnst Du Dich und wenn Du Glück hast, dann merkst Du auch gar nicht viel, bis zur PU. Ich hatte nur ein leichtes Drücken beim Hinsetzen und das, obwohl ich 26 Follikel in mir hatte. Bin 1,65m gross und wiege 50 Kilo. Der Arzt war auch ganz verwundert und hatte mir Schmerzen vorhergesagt. Die kamen dann aber erst nach der PU, waren aber auch auszuhalten.

Und die Nachricht, dass sich meine Eier so gut haben befruchten lassen, da bekomme ich jetzt noch Tränen in die Augen, wenn ich daran denke. Das war irgendwie meine grösste Sorge, dass das einfach nicht klappt.

viel Glück, dass es doch noch einfach so klappt. #klee