Hallo Zusammen
Morgen habe ich nach der negativen ICSI im Mai den Transfer von Kryos. Die wurden am Tag 6 eingefroren da man in Österreich ( Feldkirch ) meint, nur die welche wirklich gut ausschauen werden eingefroren. Wir haben jetzt 2 Eisbärchen und ich wollte mal fragen ob jemand hier Erfahrungen mit eingefrorenen Blastos hat ist ja in CH und glaube auch in DE nicht erlaubt in diesem Stadion einzufrieren.
Wurde so jemand schwanger - ich kann mir das so nicht vorstellen, da ich noch nie was zum einfrieren hatte bei Zech.
Danke für eure Erfahrungen und toi toi das ihr alle schwanger werdet .
Liebe Grüsse
Sabrina
Morgen Kryotransfer von eingefrorenen Blastos jemand Erfahrung?
1
Auch in Deutschland kann man am 5. und 6. Tag einfrieren. Und es werden auch nur die guten eingefroren, die anderen verworfen. Meine Kryos waren Vorkernkryos.
2
Hallo Anirbas,
bei mir wurden bei zwei TF jeweils 2 Blastokryos eiingesetzt, der erste hat geklappt, leider mit MA in der 8 SSW und der zweite war leider negativ.
Ich drücke dir für morgen beide Daumen und wünsche dir von Herzen alles gute...
Lg Gaby
3
Hallo,
Bin bei Zech IBk, hatte einen Kryo blasto Tf mit 1 blasto. Bt war positiv, habe am Di den 1. US. .....Das war auch mein 1. Kryo....hatte auch Zweifel, weil ich es im künstlichen Zyklus genacht habe.... Ich hoffe dies macht Dir Mut!