Hallo! PU hab ich eben hinter mich gebracht - 10 Eier gehen ins Rennen.
Wieviele werden davon normalerweise befruchtet?
PU hinter mir - 10 Eier im
Wir hatten auch 10 EZ und davon wurden 7 befruchtet, zwei allerdings waren nicht okay, somit waren am Tag nach der PU noch 5 übrig, wovon die zeit besten ausgesucht und mit an Tag 3 zurück gegeben wurden
Es kommt drauf an wie viele reif sind man kann nicht sagen wie viele sich davon befruchten lassen es können 6 sein oder aber auch nur 2 ..
Ich hatte 15 punktiert 9 waren reif 6 befruchtet
Alles liebe
10 sind schon mal super. Die Frage ist dann, wie viele reif waren. Ich drück dir die Daumen, dass sich viele befruchten lassen
Das hängt von der Qualität der EZ und der Spermien ab. Guck mal in meiner VK, da hab ich's bei jedem Versuch aufgeschrieben.
huhu
hast du denn alles gut überstanden?! wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch etwas bammel vor der PU?
10 EZ sind doch super
die befruchtungsrate ist von vielen faktoren abhänging... wir hatten von 7-8 EZ immer nur zwei befruchtete... wrüber wir aber schon jedesmal froh waren, da wir "nur" TESE-material haben, das nicht vom allerfeinsten ist...
ich wünsch euch viel glück für eure befruchtungsparty
salvarine
Vielen Dank! Morgen Vormittag kommt der Anruf - wir sind schon gespannt.
Die PU selbst hab ich ja nicht gemerkt - allerdings geht's mir jetzt nicht unbedingt prickelnd. Is aber alles aushaltbar - trinken trinken