PU hinter mir - 10 Eier im

Hallo! PU hab ich eben hinter mich gebracht - 10 Eier gehen ins Rennen.

Wieviele werden davon normalerweise befruchtet?

1

Wir hatten auch 10 EZ und davon wurden 7 befruchtet, zwei allerdings waren nicht okay, somit waren am Tag nach der PU noch 5 übrig, wovon die zeit besten ausgesucht und mit an Tag 3 zurück gegeben wurden :-)

2

Es kommt drauf an wie viele reif sind man kann nicht sagen wie viele sich davon befruchten lassen es können 6 sein oder aber auch nur 2 ..

Ich hatte 15 punktiert 9 waren reif 6 befruchtet

Alles liebe :-)

3

10 sind schon mal super. Die Frage ist dann, wie viele reif waren. Ich drück dir die Daumen, dass sich viele befruchten lassen

4

Das hängt von der Qualität der EZ und der Spermien ab. Guck mal in meiner VK, da hab ich's bei jedem Versuch aufgeschrieben.

5

huhu #winke

hast du denn alles gut überstanden?! wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch etwas bammel vor der PU?

10 EZ sind doch super #huepf

die befruchtungsrate ist von vielen faktoren abhänging... wir hatten von 7-8 EZ immer nur zwei befruchtete... wrüber wir aber schon jedesmal froh waren, da wir "nur" TESE-material haben, das nicht vom allerfeinsten ist...

ich wünsch euch viel glück für eure befruchtungsparty #fest

salvarine
#winke

6

Vielen Dank! Morgen Vormittag kommt der Anruf - wir sind schon gespannt.

Die PU selbst hab ich ja nicht gemerkt - allerdings geht's mir jetzt nicht unbedingt prickelnd. Is aber alles aushaltbar - trinken trinken :-)