Hi ihr lieben,
Ich war am nmt (um 8 morgens) beim FA zum BT nach mehrere positive Tests. Ich musste leider so früh gehen,da ich dann im Urlaub Gefahren bin und die kiwu Klinik die hcg Werte wollte.
Der Wert war bei 55. Ist nicht so toll aber in der Norm für ES+14 sagte meine fä. Jetzt muss ich abwarten ob er richrig steigt. Morgen kann ich den Wert vom Freitag (ES+16) erfahren.
Hatte noch jemand hier so ein ähnlicher Wert?
Soll ich mir sorgen machen?
Hab sonst keine Blutungen oder Schmerzen.
Danke um voraus für eure Antworten!
LG
Honigbiene aus dem Urlaub *winke*
Hcg Wert am NMT (morgens)
Meiner war bei es +16 nur 49. Heute bin ich im der 19. Woche
Herzlichen glückwunsch
Beev
Oooooooh daaaaanke für deine Antwort!!!!! Jetzt fällt mir grad ein Stein vom Herzen. Es tut gut sowas zu lesen, dass es positiv ausgehen kann
1000 dank nochmal
Es stimmt schon, der Wert ist niedrig aber erst mal mußt Du Dir keine Sorgen machen. Nein das solltest Du nicht denn es würde Dir und dem Wurm nicht gut tun. Ich hatte bei meiner 1. FG einen Wert unter 50 und machte mit unheimlich Sorgen und dann regte ich mich noch über ein nahes Familienmitglied auf, im Endeffekt machte ich mir Vorwürfe das ich evtl dran Schuld bin das es nicht hielt. Deshalb würd ich sagen nicht so viel drüber nachdenken, sich nicht versteifen aber auch nicht negativ denken. Die Faustregel heißt Anfanswert über 50 an NMT ist erstmal ok und dann sollte er sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Wenn Du den 2 Wert hast bist Du erstmal schlauer.
Viel Glück und alles Liebe
Danke dir für deine nette und ehrliche Antwort.
Du hast recht ich soll mich nicht verrückt machen
Bis jetzt ist alles ok.
Ja morgen weiß ich bestimmt mehr.
Blutwerte:
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57-140
Danke für deine Antwort.
Ja dann ist 55 grad so in der Norm.
Ich war grad mal am nmt und das früh morgens, denke deswegen ist der Wert noch recht niedrig.
Die fä dachte sogar ich bin 4+1 also über nmt aber mein es war am 29.5 abends.
Ich drücke dir die Daumen dass der Wert sich toll verdoppelt :).
PU+15 HCG 64: mein süßer 4 Monate alter Schatz ist grad am einschlafen :)
Alles wird gut!
Vielen dank!! Solche Antworten liebe ich natürlich ja ich denke alles wird gut.
Hallo honigbienchen78,
würde mich wegen der Höhe des HCG-Wert nicht verrückt machen. 55 passt doch, jedenfalls laut HCG-Wert Tabelle http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ zu deiner SSW und wichtig ist doch wie der Wert sich weiter entwickelt. Passt bestimmt alles - mach dir nicht so viele Sorgen - genieße lieber die positiven SST und das du schwanger bist.
Eine schöne Kugelzeit.
Danke für deine Antwort! Das ist echt lieb von dir. Gestern hat mich meine fä angerufen und der Wert hat sich mehr 2 Tagen mehr als verdoppelt also alles i.o
Jetzt kann ich durchatmen ...
Ja ich genieße es total nach 4 Jahren dieses wunderbares Gefühl wieder zu erleben und dieses süße Geheimnis zu haben!