Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Hatte am montag einen positiven SST bei meiner FÄ. Heute beim US konnte sie eine deformierte Fruchthöhle sehen und sonst nix. HCG liegt bei 165. Muss morgen ins KH, sie tippt auf eine ELSS. Eigentlich müsste man doch schon was sehen beim US, oder? Meine brüste spannen total. Wem ging es ähnlich? Lg
ES+24 und HCG 165
Hey,
wenn die doch eine Fruchthöhle sieht kann es doch eig keine elss sein oder? oder sah deine FÄ es schon im EL?
ich hatte auch schon 2 elss und bei mir konnte man nie etwas sehen,die haben das am hcg feststellen können. Und dann in kh beim UL sahen die einen kleinen knuppel am EL Trichter
Hi, nein die konnte nix sehen. Sie tippt mal da drauf, weil in der fruchthöhle nix zu sehen war. Sie hofft morgen im KH das die mehr sehen. Was wird denn da anders gemacht als bei der FÄ? Lg
Achso.....
Im Kh die Ultraschalgeräte sind meistens besser als die beim Gyn.
Ich wünsch dir alles Gute dass dir sowas erspart bleibt.
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, ich hatte zwar noch keine ELSS aber ich glaube es mal gelesen zu haben das man da im US nichts sehen dürfte. Leider finde ich den Wert auch nicht besonders gut, meiner war bei PU+18 1589
Aber lass den Wert bitte die nächsten Tage nochmal kontrollieren bevor du weitere Entscheidungen triffst.
Fühl dich gedrückt
Auch wenn die Chancen nicht gut stehen drück ich dir vorsichtshalber trotzdem mal die Daumen.
Lg Gaby
Dankeschön. Ich finde den wert auch sehr niedrig, bin mal auf morgen gespannt. Lg
Ich frage mich immer, warum so viele Frauenärzte sofort auf ELSS tippen, wenn das hCG so niedrig ist. Das macht einen nur unnötig verrückt. Bei mir war der Wert um die Zeit ähnlich und es war auch eine Fruchthöhle zu sehen. Es war zwar letztendlich keine ELSS, ging aber trotzdem nicht gut aus.
Hallochen, ich kann mir auch nicht vorstellen, das es eine ELSS sein soll. Habe keine schmerzen, nur leichte übelkeit wenn ich Zigaretten rieche, die brust spannt aber der wert ist für meine zeit einfach zu niedrig. Wenn es keine ELSS ist, kommt dann irgendwann eine Blutung? Ach mann, wäre schon gut morgen, dann wüsste ich schon mehr. Lg
Also,bei mir kam ja 2x eine Blutung, Einmal am Tag des eigentlichen Bluttests (TF+14) bei hCG 70 und dann 23 Tage später noch einmal. Zwischendurch, also nach der ersten Blutung, stieg mein hCG ja noch mal auf 148. Beide Blutungen waren nicht mit einer normalen Regel zu vergleichen, da sie Abbruchblutungen waren. Viele FÄ raten ja sofort zur Ausschabung, aber mein KiWu-Arzt nicht, er meinte, man solle der Natur seinen Lauf lassen.
Bei dir sollte früher oder später eigentlich auch eine Blutung einsetzen, da du ja noch in einem sehr frühen Stadium bist.
ELSS sind übrigens oft durch einen unnormal hohen hCG-Wert gekennzeichnet, das ist ja bei dir auch nicht der Fall. Und es ist ja eine Fruchthöhle zu sehen im US. Von daher eher unwahrscheinlich mit ELSS. Aber wie gesagt, sollten Schmerzen in kurzer Zeit rasch zunehmen, zur Sicherheit dann ins Krankenhaus.
Ich würde mir, an deiner Stelle, nicht so viele Gedanken machen und bis Montag warten. Man kann halt momentan nichts tun außer abzuwarten.
Hallo
Habe gerade das gleiche "Problem", wobei ich zuerst ein negativ kassiert habe und den ganzen Versuch abgehakt habe (s. Posting übe Deinem). Warum jetzt ausgerechnet das HCG doch noch gestiegen ist - keine Ahnung, aber sie tippt auch auf elss. Da man auf dem US nichts sieht, soll ich zur Baupiegelung. Irgendwann nächste Woche....
holst Du Dir im KH noch eine zweite Meinung? Ich weiss auch noch nicht, wie ich jetzt reagieren soll, werde aber das Wochenende mal abwarten und mir Gedanken machen und gehe erstmal wohl nicht ins KH.
Ist doch alles blöd, oder? Fühl Dich gedrückt
Drückerchen zurück. Ist doch echt mist, was? Habe deinen post grad gelesen und dachte auch, selbes Problem:'( ich hole mir im KH eine zweite meinung, lasse noch nichts machen. Ein bisschen hoffnung hab ich ja noch. Drücke die daumen, das es bei dir keine ELSS ist. Alles gute für dich. Ich warte morgen erst mal ab. Lg
PU +15 : hcg 33
PU + 20 : hcg 103
Also bei mir is auch nicht berauschend und ich gehe im schlimmsten aus.
Mein Doc in der Kiwu - der sehr viele Jahre Erfahrung hat findet aber offensichtlich die Steigerung Top und denkt da ganz positiv.
Ich kann dir jetzt nicht sagen wie das ausgeht bei dir, aber wenn der Wert gut steigt sind die Chancen vielleicht nicht so schlecht.
Ich würde mir aber jede Zigarette verkneifen - das ist ein Todesschwert in der jetzigen Situation...
Drück dir die Daumen!!!
Dankeschön, das macht mir etwas mut. Da mich der arzt heute im KH nach geschlagenen 3 std vergessen hat, weiss ich immernoch nicht wo ich dran bin. Muss morgen nochmal hin. Druecke dir ganz fest die daumen, das es bei dir gut ausgeht. Lg