dringende Frage: Auslösen mit Ovitrelle / trotzdem nochmal Gonal?

Hallo Ihr lieben,

Hilfe:

hab gerade auf meinem Plan gelesen ich soll heute nochmal Gonal Spritzen #kratz
dabei soll ich auch JETZT (18 Uhr) auslösen mit Ovitrelle. Ich hatte die FÄ so verstanden dass ich das Gonal weglasse heute weil ich ja auslöse.
Hab auch gerade bei der Notfallnummer gefragt, die MTA meinte das wäre dann so in Ordnung.
Kennt Ihr das auch so: Am Abend wenn ausgelöst wird nochmal Gonal nachschieben?
Folli ist 17 mm groß

Danke Euch ganz lieb!
#herzlich

1

Huhu, also ich hab auch gerade Ovitrelle gespritzt ;-)

Stimuliere allerdings mit Puregon und ich sollte heute nicht mehr spritzen!

Scheint wohl ein produktives Wochenende für viele zu werden ....#verliebt

3

Danke für Deine schnelle Antwort #liebdrueck
ich war grad echt verwirrt. Ich hab dann nochmal bei der "Außerhalb-der-Sprechzeiten-Nummer" angerufen: ich sollte jetzt doch nur Ovitrelle spritzen (gerade getan ;-)) und Gonal weglassen. Sie meinte es war vielleicht ein Fehler im Plan, und so wie ich es jetzt mache wäre es auch üblich.
Puuh... kurz mal Aufregung...

Viel Glück Dir! #klee#klee#klee

2

Also ich kann nur sagen, das ich zwar mit Puregon stimmuliere aber auch morgen früh noch spritzen soll und abends um 23.30 dann auslösen.
Lg Gaby

4

Danke Dir auch für die schnelle Antwort #herzlich
Da ich immer abends stimuliert habe sollte ich es jetzt doch weglassen und nur auslösen.
Viel Glück und liebe Grüße #klee#klee#klee

5

Wir lösen auch morgen mit ovitrelle aus. Und morgen früh sollen noch mal stimulieren.

6

Also NACH Auslösen nochmal spritzen? Da kann ich leider nur raten, aber denke dass sich dein Arzt schon was dabei gedacht hat ...

Habe am Auslösetag auch nochmal gespritzt, aber früh ... und abends ausgelöst!

7

wir haben abends gespritzt und am Auslösetag um neun Uhr auch nochmal Gonal und Orgalutran gespritzt und dann um 22.45 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. Hab mich zwar auch gewundert, aber eher über die Orgalutran-Spritze.

LG Ulrike

8

Wenn ich morgen stimuliert habe und abends auslösen musste, musste ich morgens nochmal ganz normal spritzen!

Habe ich abends stimuliert, musste ich abens nicht mehr spritzen, sondern nur noch auslösen!

9

Ja, so habe ich es jetzt doch auch gemacht. Vermutlich war es ein Fehler im Plan, schon doof wenn man das nicht gleich in der Praxis liest und noch mal nachfragen kann #augen das war gestern sowieso so chaotisch dort, gefühlte 100 Patientinnen und ewige Wartezeit...

Liebe Grüße

10

gerne :-)

Alles gute und ganz viel Glück #klee