Auf dem Weg ins Krankenhaus - doch Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels

Danke für die ganzen lieben Worte auf meinen letzten Post, aber nun ist es doch amtlich - nach der anfangs als Negativ bescheinigten 3. ICSI habe ich jetzt (doch #augen) eine ELSS und muss jetzt heute noch ins Krankenhaus.

Ich habe gerade den Voll- Horror:

1. schon wieder ne OP
2. was mit dem Eileiter wird, weiss ich immer noch nicht - es soll nochmal ein Gespräch geben, nach dem ich dann entscheiden soll
3. bloss nicht auf ein Zimmer zusammen mit einer Gebärenden, oder frisch gebackenen Mutter - ich glaube, das schaffe ich psychisch im Moment nicht. Wenn die das machen, springe ich entweder aus dem Fenster oder gehe wieder nach Hause :-p

Drückt mir bitte dei Daumen, dass alles gut geht!

himbeerliese#winke

1

oh je....

meine Daumen für dich sind fest gedrückt #klee

und das tut mir so schrecklich leid! aber du bist im KH hoffentlich in den besten Händen.

LG und gute Besserung Ulrike

2

hallo

sch....den mist kenne ich ja auch nur zu gut.

drücke die daumen!!!

3

ps lass dir den oder die el bloß nicht "hopplahopp" entfernen. meine alte kiwu in d meinte nach der elsw (bei 2. ivf) sollte ich mir den letzten el auch entfernen lassen....der wäre sicherlich nicht ok...obwohl immer beweglich und frei. ich habe auf die gehört....und etwas später fand fann eine andere klinik meine gebärmutteranomalie....die an meinem dauerpech schuld war und hat mich operiert.

hätte ich den einen el noch, dann könnte ich heute normal schwanger werden...

nie vorschnell sowas machen lassen.

toitoitoi

4

der zech meint, er solle raus. bin mir aber nicht sicher, ob ich da mit ihm einer meinung bin. haben die bei dir in innsbruck die anomalie festgestellt?

weiteren Kommentar laden
5

Oh nein, das hätte es doch nicht auch noch gebraucht! #liebdrueck

Ich wünsche dir alles Gute für die OP und schnelle Besserung #klee

Barrik

7

ps die wollten mich damals auf die wöchnerinnen station legen....da hab ich aber alarm gemacht. lag dann normal auf der chirurgischen.

8

Himbeerchen,

ich denk ganz fest an dich!

Tut mir leid dass es so kommen musste.

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

9

Liebe Himbeerliese,
Ich wünsche dir von Herzen einen unkomplizierten Eingriff und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!!! Es ist doch echt fies.
Ich lande am Mittwoch auch im Krankenhaus, zum Vorgespräch zur BS, vielleicht machen sie die dann aber auch schon, sonst ein zwei Tage später. Wo mein Krümel hin ist, weiss kein Mensch, die Eileiter sehen trotz rechtsbetonter Schmerzen nicht wirklich betroffen aus, das HCG steigt und steigt, aber der Uterus ist leer. Gruselig :(