Nabend zusammen,
Ich bin heute morgen total happy zur Klinik Gefahren und war schon total gespannt ob ich denn nun endlich auslösen darf oder noch weiter Gonal spritzen muss.
Tja pustekuchen.
2 Follikel a 9 mm auf der linken Seite und
6 Follikel a 22 mm auf der rechten Seite
Damit wurde unser erster Versuch sofort abgebrochen. Musste heute Nachmittag noch die auslösespritze nehmen und nun heißt es warten auf das sie mens dann irgendwann in 14 Tagen oder so kommt.
Klar sechs ist echt viel und damit hab ich echt nicht gerechnet vorallem weil meine Dosierung eh nicht so hoch war. Die ersten Tage Gonal 35 iE und dann bis heute viermal 75 iE.
Nun machen sie mir einen neuen plan fertig und schicken ihn mir dann per Post zu damit ich mir den weg sparen kann.
Irgendwie bin ich froh weil die Gefahr auf sechssilbige echt zu hoch ist, auf der anderen Seite bin ich echt gefrustet. Total bescheuert.
Sorry für das Silopo aber es mussten einfach mal raus :(
Glg
Jenny
Erste stimu für GvnP heute abgebrochen Silopo
Oje, Du Arme. Kann Deinen Ärger total verstehen....
Da freut man sich, dass es endlich losgeht und dann sowas ...
Wann haben Sie denn bei Dir zum ersten Mal US gemacht? War der erste Ultraschall so spät angesetzt oder hast Du wirklich so heftig auf Gonal reagiert?
Aber: Kopf hoch, der nächste Versuch kommt schon bald
Hey das war heute an Zyklustag 11 mein erster Ultraschall :(
Ach alles doof
Uff .... da muss ich erstmal schlucken ... bei uns wird zwischen 7 und 9 kontrolliert!
Meiner Meinung nach ist bei Stimulation (und soooo niedrig ist 75 iE jetzt auch nicht!) ZT 11 viiiiel zu spät.
Bist Du in einer Kiwu oder beim "normalen" Frauenarzt?
Ohje, dass tut mir aber leid.
Ich musste einmal einen Zyklus abbrechen, weil sich keine Follikel gebildet hatten (nur mit clomi), im letzten Zyklus hatte ich eine Folikel mit 18 mm an ZT 10 (Clom 5Tabl i+Gonal 37,5 iE fünf Tage). Leider war die GMS nur bei 4mm.
In diesem Zyklus stimuliere ich auch nur mit Gonal 4 Tage 37,5 und weitere 4 Tage mit 50 IE (um die GMS nicht weiter zu vermindern) Aber wenn ich das von dir lese, bekomme ich Angst.
6 Folikel sind dann doch etwas heftig
Deinen Frust kann ich gut verstehen. Ich hoffe für dich, dass deine Mens bald kommt und dein neuer Zyklus positiver verläuft.
vlg
Dumme Frage. Kann man dann nicht spontan auf eine IVF/ICSI umschwenken???
Ich weiss, das kostet natürlich viel mehr. Aber wenn sich so viele tolle Follikel gebildet haben, dann ist es doch fast schade um sie, oder?!?!
viel Glück für den nächsten Versuch.
Nein weil die Krankenkasse das ja erst genehmigen muss, dafür muss eine entsprechende Diagnose vorliegen.
Oh,ja das kenn ich leider.musste letzten Monat über 40 Tage gonal spritzen und als sie endlich endlich ein Folikel zeigte waren es plötzlich 9 Folikel.musste auch sofort abbrechen und bei mir war dann leider jetzt noch ne Zysten so dass ich zwei Monate die Pille nehmen muss. Ganz toll
Hi Leute,
ich war auch in der KIWU Klink und habe mit Gonalf stimuliert und mit Predalon ausgelöst.
Es ist nicht mit sechs zu vergleichen aber bei mir (PCO) war es auch immer ein wenig heikel und wir haben Gonal ein paar Mal anpassen müssen.
Das hat gut geklappt, in meinem letzten Zyklus waren plötzlich 2 Follikel gewachsen...der Doc hat schon die Stirn in Falten gelegt wg "Mehrlingsrisiko".
Zack es sind Zwillinge geworden und ein saftiges Überstimulationssyndrom das jetzt im 4 Monat zurück gegangen ist.
Ich möchte euch Mut machen, deshalb habe ich in dieses Forum geschrieben.
LG und viel Energie