Kennt jemand die "KinderWunsch Kiel" Praxis?

Guten morgen ihr Lieben #winke

Um die Zeit schmeisse ich erstmal nen #tasse

Habe ja in 14 Tagen mein Erstgespräch in der KiWu und wollte mal fragen ob hier jemand ist, der dort auch in Behandlung ist.

Heisst KinderWunsch Kiel und ist im Brauereiviertel. 3 Ärzte sind dort tätig.
Fühlte mich am Telefon für die Anmeldung usw sehr gut aufgehoben, sie waren sehr nett und am nächsten Tag hatte ich schon die Fragebögen in der Post :-D

Viell kann ja der ein oder andere hier mit seinen Erfahrungen mir weiter helfen.

Ganz lieben Dank

und sonnige frühe Grüsse
Tito #winke

1

Moinsen...

ich hab mit denen keine Erfahrungen weil ich bei Schüler in Kiel bin aber meine Freundin hat jetzt die Tage auch ein Termin aber in Flensburg. Die sind dort zwei mal in der Woche,dass ist neu...
Negatives hab ich nix gehört aber auch leider nix positives...#augen

Viel #klee#winke

2

Moin ;-)
Nix negatives ist ja schon mal gut :-)
Nix positives,hhhmmm nicht ganz so toll :-(
Na,dann werde ich mal das Erstgespräch abwarten u hoffen das ich positives berichten kann ;-)
Vielen Dank für deine Antwort

GlG u auch alles Gute

Tascha

3

Also ich kann mich nur erinnern das es wohl einige gibt die dort hingehen aber nie was kongretes gehört habe...
Ja genau...meine Freundin hat diese Woche,glaub ich #klatsch auch dort den Termin aber eben in Flensburg und werde dann auch berichten wie ihr es gefallen hat :-D

LG Katja2777 #winke

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich bin seit 1 1/2 Jahren dort in Behandlung. Sowohl mit Herrn Dr. Brandenburg als auch mit Frau Dr. Carstensen bin ich sehr zufrieden. Gerade in den Vorgesprächen für die nächsten anstehenden Behandlungen haben sich beide immer viel Zeit genommen und sind auf unsere Fragen, Sorgen und Bedenken eingegangen.

Das Praxisteam arbeit zudem sehr professionell und ist super freundlich. Zwar haben etliche Gvnp-Zyklen, IVF und Kryo- Versuche noch nicht zum Erfolg geführt, aber ich fühle mich dort trotzdem sehr gut aufgehoben!

Was mir besonders gut gefällt, ist die einfühlsame Art der Arzthelferinnen und ihr Entgegenkommen bei der Terminplanung. Auch wird man angerufen, wenn mal was vergessen hat. Zum Beispiel hatte ich mal vergessen, nach dem Bluttest anzurufen, wann ich denn Ovitrelle spritzen und GV haben soll. Das haben sie mir dann gut verschlüsselt zu Hause aufs Band gesprochen.

Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen!

Liebe Grüße
wunschkindseit2008

6

Hallo,
Oh das klingt ja schon mal super :-)
Bei Dr. Brandenburg haben wir auch unser Erstgespräch.
Vielen Dank für deine Erfahrung, ich wünsche dir ganz viel Glück u einen baldigen Krümel Inside ;-)
GlG

8

Hallo,

vielen Dank für die guten Wünsche! Dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Ich habe in den letzten Jahren immer nur still mitgelesen, aber mich heute doch mal angemeldet, damit ich dir von meinen Erfahrungen in der Kinderwunsch Kiel berichten kann.
Ich fange nun den dritten Kryo-Zyklus an...Das sind dann die letzten 3 Eisbärchen.

Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
10

Huhu...

leider gibt es nicht viel zu erzählen...

Meine Freundin war begeistert von der Ärztin...aber wie ich schon sagte,sie waren in Flensburg. Soweit ich weiß oder denke muss sie wohl auch in Kiel sein weil die nur 2 mal in der Woche in FL sind.

LG