Auslösen mit Ovitrelle hätte gern eure Meinung

Hallo,

Hab da mal ein paar Dinge die ich loswerden möchte.

Ich habe einen sehr schlechten AMH (<0.17). Die anderen sind ok ( FSH LH)

Jetzt war ich bei einem neuen FA der mich eigentlich gar nicht gut kennt, aber meiner alter der hat mich noch nicht mal kontaktiert nachdem er den AMH hatte. Zum Glück hab ich den selben BT am selben Tag von zwei Ärzten machen lassen.

Naja mein "Neuer" hat mich und meinen Mann am 7.7. 2013 kennengelernt. Ich habe ihm alle Werte gezeigt und er meinte, ich solle mich nicht auf diesen AMH versteifen:-) hat mir schon mal gut gefallen.
Dann hat er US gemacht und ein 21mm #ei im linken Eierstock gesehen. Ich dachte eigentlich dass ich meinen Eisprung schon viel früher hatte. (Messe Tempi). Die GMS war nur bei 5mm er meinte da würde noch ein wenig fehlen :-( .
Trotzdem hat er gleich gesagt er möchte auslösen und dem #eichen auf den Sprung helfen. Gesagt getan 250iger Ovitrelle. Das war am Sonntag gegen 17:30.
Dann hat er sich meinen Mann zur Brust genommen und meinte, die nächsten drei Tage sind seeeeeehr wichtig, also "have lots of Fun"#rofl.

Danach soll ich noch für 10 Tage Duphaston 10mg nehmen.

Haben dann gleich am selben Abend noch #sex und seine #schwimmer auf den Weg geschickt. dann noch gestern Abend und heut wird's wohl nochmal am Nachmittag soweit sein.
Ist ja schon ganz schön doof mit dem "Müssen".

Problem ist ich habe seit dem Auslösen immer noch keinen ZS. Heißt das, daß kein ES kommt? Ist die 250 Dosierung zu niedrig?
Das soll laut meines FA ca 36 Std dauern, aber die sind ja schon rum #kratz
Dazu kommt noch dass meine Tempi nichts macht...

Ich bin total #heulBin nur noch am #kratz
Dabei sagt doch jeder man soll#cool bleiben und ich #klatsch

Hat jemand Erfahrung mit dem auslösen?

Wäre toll wenn ihr mir etwas Mut machen könntet.

#danke

Cricri

1

ich würd mich da gar nicht so drauf versteifen... es heißt, dass der ES so etwa 36 h später kommt und das ist ziemlich konstant - ob man den dann auch so merkt wie im Normalfall, weiß ich nicht. Das wird schon geklappt haben ;-) einfach positiv denken und noch ein bisschen Spaß haben (aber nicht zu spät, denn die EZ ist nur etwa 12 h nach ES befruchtungsfähig (max. 24 h)

und wir hier kennen das sicher alle: #sex nach Plan und das ist doof... aber was solls, wenns einem dem KiWu näher bringt?

LG Ulrike

2

Hi Ully,

Danke für Deine Nachricht.
Ich weiß, ist nur wenn kein ZS da ist, wie sollen denn die #schwimmer dann ans Ziel kommen #kratz, das macht mich schon etwas nachdenklich.

Werde versuchen etwas #cooler zu sein. Wäre auch für meinem Mann besser der leidet so mit mir mit.

LG

Cricri

3

Hallo #winke

genau die gleiche Sorge hatte/habe ich auch! Ich hatte auch keinen ZS, habe am Freitag mit Ovitrelle ausgelöst nach 10 Tagen Stimu mit Gonal F. Aber nichts zu sehen/fühlen, hoffe das ist kein schlechtes Zeichen #zitter
Ich wünsch Dir viel Glück!

LG
bonniebilly #herzlich

weitere Kommentare laden