Antralfollikel im Vorzyklus

Hi Mädels,

wer weiß ne antwort?
War zu Beginn meines Vorzyklus beim US, leider waren nur insgesamt 7 Antralfollikel zu sehen. (gut, eigentlich nicht so schlecht für nen Lowie)

habe dann erst Estrifam bekommen und später im Zyklus zusätzlich noch Primolut.

Frage 1) Hat man da nen Eisprung? Ist ja kein klassischer Pillenvorzyklus.
Frage 2) Bleibt es bei den 7 oder können da noch weitere Follis im neuen Zyklus hinzukommen?

(Werde dann mit Gonal F und Pergoveris stimulieren)

Wäre toll eine Antwort zu bekommen
Alles Liebe
Lala

1

zu 1) Estrifam ist ja Östrogen ... wird ja auch bei Kryo-Zyklen genutzt und die Gabe verhindert i.d.R. einen eigenen ES ...

zu 2) ich versuche mal zu antworten (bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe): habe PCO und im US immer sichtbare Follis (alos mehrere ...auch wenn da keins davon schön reift ... eigenen Zyklus habe ich nicht) ... bei der IVF hatte ich 37 Eizellen ... es kann also definitiv mehr dazukommen als im Vorzyklus Follis zu sehen waren ...

2

danke für deine schnelle antwort!

1) ok, verstehe..

2) da bin ich genau der entgegengesetzte fall..

Verstehe ich das richtig? Also die 37 waren im vorzyklus noch nicht zu sehen, richtig?

Aber dann kann ich also doch noch auf ein paar mehr hoffen, oder?
ode kann man das nicht vergleichen, weil du hast ja ne menge in der Pipeline - die nur aktiviert werden wollen und bei mir sind da nur wenige.. ?

BTW: 37!! aua!
Das gibt dann aber ne menge kryo zyklen, oder?

3

diese polyzystischen Ovarien sind ja typisch für PCO, also viele kleine Eibläschen, die nicht heranreifen ...
jetzt bin ich überfragt, ob man das vergleichen kann ...

ja, 37 = aua ... 30 waren befruchtet, aber nur 14 sahen für die Kryo gut aus (hatte keinen TF nach der IVF) ... es waren vier Kryo-Zyklen ...

hoffe du bekommst noch eine Antwort, die dir diesbezüglich besser weiterhilft!

weiteren Kommentar laden