Sperma für iui konservieren?

Hi Mädels,
bei uns gibt's nach negativer iui schon Stress. Mein Mann ist am entscheidenden Tag im kommenden Zyklus zur Iui nicht da. Ihr könnt euch vorstellen wie hoch das Wasser gerade in meinen Augen steht... Wisst ihr ob man sein Sperma vorher einfrieren kann und für diesen Versuch nutzen kann? Habt ihr eine Idee was das kostet?

Traurige Grüße

1

Hallo!

Klar kam man das, nur sind die Chancen dann ein bisschen geringer bzw. Sterben ein paar Schwimmer ab. Wenn das SG aber gut ist, geht's. Ich denke, dass es genau so teuer sein wird wie Kryos. Bei unserer kiwu sind das mir einfrieren und auftauen etwa 400 Euro. Ich würde aber mal nachfragen. Vielleicht könnt ihr ja die iui auch einen Tag vor ES machen?

2

Mist, so dolle ist unser sg nicht. Die Schwimmer sind etwas träge... Bei uns wird die iui immer am morgen nach der Auslösespritze gemacht. Oh Mann... Warte ab, bei unserm unendlichen Glück fällt es genau auf den Tag wo er nicht da ist.
Wenn das einfrieren 400€ kostet und wir das dann nur für einen Versuch nutzen könnten das wär krass :(

3

Hallo.
Wir haben sperma einfrieren lassen und zahlen 124 euro im halben Jahr. Allerdings machen wir ne icsi.

Lg und viel Glück

weitere Kommentare laden