Huhu Mädels,
hatte jetzt lange urbia-Pause nach meinen ganzen negativen Rückschlägen und dem Verlust meiner Tochter.
Nun bin ich zurück...
Gibt es hier jemanden, der sich von Dr.Korell(Neuss) die Eileiter operieren lassen hat(verklebt nach Entzündung, Endometriose)und danach spontan schwanger wurde?
LG von almond
Jemand hier von Dr.Korell(Neuss)operiert und danach spontan schwanger?
Hallo,
Ich habe mich nicht von Dr.Korell aber bon Dr.Garcia in Hannover operieren lassen und leider schlechte Erfahrung machen müssen in 1Jahr hatte ich 1 Intramurale Schwangerschaft auf der rechten Tubenwinkelseite das bedeute es hat sich der Embryo in die gebärmuttermuskulartur eingenistet und wäre fast drauf gegangen 2 liter Blut im Bauchraum und Riss in der GM und 6 monate später hatte ich dann auf der gleichen Seite 1 Eileiterschwangerschaft dann mit Entfernung des Eileiters das war letztes Jahr Heiligabend.
Nun versuchen wir mit der letzten linken Seite Ss zu werden haben aber schon ein Termin im Okt in der Kinderwunschklinik.
Wenn ich die Wahl noch mal hätte?ich würde es nicht machen lassen aber es gibt sicher auch positive Ausgänge.
Alles Gute für dich ?
Oje, das klingt aber schlimm. Da hast Du ja auch mächtig was durch
Hat Dir Dr.Garcia gesagt, an welcher Stelle die Eileiter verschlossen waren? Wenn es am distalen Ende(Richtung Eierstock)ist, dann soll ja die OP kein Problem sein.
Bei mir war der verschluss im Tubenwinkel ????
Liebe almond,
ich bin gestern von Dr. Korell am Eileiter operiert worden. Bei mir war es so, dass der Eileiter bedingt durch die ELSS vernarbt war. Dieses Stück war am Ende des Eileiters und wurde rausgetrennt und die Enden wieder zusammengenäht. Nun haben wir die Möglichkeit, spontan schwanger zu werden. Das Risiko einer erneuten ELSS ist natürlich gegeben... .
Mal abwarten...
Alles Liebe
Primel
Liebe Primel,
bist Du noch im KH in Neuss? Wie lange mußtest Du auf einen Termin warten?
Hat Dr.Korell Dir gesagt, wie hoch nun die Chance ist, dass Du spontan schwanger werden kannst?
LG
Liege momentan noch im Krankenhaus. Hoffe, dass ich am Wochenende wieder nach Hause darf...
Ich habe im Februar angerufen wegen eines Termins, den hatte ich dann Ende Mai und den OP Termin eben diese Woche.
Die Chancen für eine spontane Schwangerschaft stehen gut, die Wahrscheinlichkeit für eine ELSS liegen bei ca. 25%. Was aber bei meiner Vorgeschichte eh klar ist.
Primel
hallo,
ja ich wurde 2008 noch in duisburg operiert.
wurde 3x danach ss, aber die ss haben nicht gehalten. das hatte aber ne andere ursache. heute ist eine tube wieder zu und die andere bedingt gängig.
der mann ist gold wert und super nett!
viel glück dir & lg
Liebe Doppelpack,
an welcher Stelle waren Deine EL dicht vor der OP und darf ich fragen, ist Deine jetztige Schwangerschaft durch IVF entstanden?
Hatte Dr.Korell Dir damals gesagt, wie hoch die Chancen nach der OP sind für eine Spontanschwangerschaft? Saßen die Schwangerschaften anschließend in der Gebärmutter oder im Eileiter? Tut mir sehr leid, dass sie nicht gehalten haben.
LG
Hallo
Ich bin erfolgreich von Dr Korell noch in Duisburg operiert worden . Eine Kapazität auf diesem Gebiet . Ich kenne viele Frauen die von ihm erfolgreich operiert wurden .
Weiß man warum er nach Neuss gegangen ist ?
Lg sagapo
Wieso er jetzt in Neuss ist, weiß ich nicht...
LG
Hallo
Ich bin ein heute vor 1 Jahr und 1 Tag von ihm operiert worden. Er ist suuper nett aber bei mir sind beide EL wieder dicht und trotz fast 1 Jahr konstantes üben hatte sich nichts getan...