crinone...

Hallo Mädels,

habe mal eine Frage:

nehme das erste mal crinone und habe seit PU+6 mega Brustschmerzen und Ul-ziehen.
Mit Utrogest hatte ich das nicht.
Mich macht es jetzt sooo wuschig.....hat es geklappt?verarscht dich dein Körper? brauch es erst eine Vorlaufzeit bevor es zu solchen Nebenwirkungen kommt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Geht es euch auch so?

Danke schön :-)

wann kamen Brustschmerzen+UL-Ziehen ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
ich habe nur eine technische Frage ....jaja ich weiß "Katinka und IT"

wie hast Du 4 Abstimmmöglichkeiten anzeigen lassen können? Ich sehe bei mir immer nur 3 wenn ich eine Umfrage starte..

#danke

2

Normalerweise kommt automatisch ein 4. Feld, wenn du 3 ausgefüllt hast. ;-)

3

Also irgendwie seltsam ...ich habe das gerade mal getestet und es erscheint wirklich kein 4. Feld....

Kann mir da einer weiter IT-Support geben :-)

...wie gut, dass wir hier unter Frauen sind - sonst wäre das jetzt echt peinlich ;-)

4

Hey!
Ich hab oben nicht abgestimmt, da für mich nix passendes dabei war. Brustschmerzen hatte ich eigentlich von Anfang an, Unterleibsziehen hat sich erst so 4 oder 5 Tage nach Transfer bemerkbar gemacht. Ob es jetzt am Crinone lag oder daran dass es geklappt hat kann ich dir leider auch nicht sagen...
Drück dir weiter die Daumen!

5

...ich kann leider nichts ankreuzen, denn bei mir war es so:

- 3 Clomi-Zyklen mit Utrogest = Brustschmerzen und ziehen im UL ab Einnahme
- 1 IUI mit Crinone = Brustschmerzen und ziehen im UL (ab wann genau weiß ich nicht mehr)
- 1. IVF mit Crinone = Brustschmerzen und ziehen im UL ab Einnahme
- 1. Kryo mit Utrogest = nix
- 2. IVF mit Crinone = Brustschmerzen und ziehen im UL ab ca. dem 5. Tag
- 2. Kryo mit Utrogest = nix - nur starke UL-Schmerzen zum Schluß
- 3 . Kryo mit Utrogest = Brustschmerzen und ziehen im UL ab ca. 3 Tag

Schwanger bin ich leider bis jetzt nicht... egal wie die Anzeichen waren.... :-(

Dir viel Glück! #klee