Hallo Mädels
Nun sind wir schon PU+11 TF + 8 und keine Anzeichen machen sich breit...
Aber das ist gar nicht Thema sondern wollte ich euch Mädels mal fragen wie lane son Bauch bleibt und vor allem war er ständig bei euch gleich aufgebläht oder wenn ihr was getrunken habt extrem?
Von meiner liebsten der Bauch sieht extrem aus wenn sie was trinkt und das ist ab PU so und auch nicht weniger geworden :O
Ohne trinken ist er zwar auch dicker als sonst aber so nicht...
Wie war es bei euch?
Liebe Grüße
Frage zum dicken Bauch...
mein Bauch fing ab PU+1 an und ist heute bei PU+9 etwas entspannter. Er schwankt mittlerweile so zwischen 87 und 89 cm. Abends wird er etwas fester. Und ja, wenn ich etwas trinke, dann wird er praller.
In der Nacht drückt er am heftigsten. Sobald früh (oder in der Nacht, wenn ich etwas laufe) sich die Blähungen lösen, wirds besser *sorry*.
Seit gestern kann ich ihn auch wieder etwas einziehen, was bedeutet, dass er wohl rückläufig ist. Ich rechne damit, dass er jetzt jeden Tag etwas mehr zurückgeht.
Wenns nen Negativ gibt, hoffe ich er verschwindet bald. Habe wirklich keine Lust an der Ostsee dann ständig dadurch erinnert zu werden ...
Hmm das komische ist meine liebste hat keinerlei Beschwerden mit dem Bauch nur das sie sich dick und aufgebläht fühlt sonst wirklich hat nichts...
Hmm oder es sind Kilos durch die stimu dazugekommen!?
Also das sie einfach dicker geworden ist? Einziehen kann sie ihn auch etwas...
Hallo,
also an PU+11 war mein Bauch schon deutlich zurück gegangen. Ich würde es also mal als gutes Zeichen werten, wenn er bei euch noch da ist
LG
Hallo :)
Wir könnten uns in den Arsch beißen ihn nicht vorher gemessen zu haben...
Brüste sind auch größer aber das liegt sicher an crinone...
Alle sagen man muss keine Anzeichen haben trotzdem hasst man es wenn es keine gibt :(
Ab heute geht es los das wir hibbelig sind manno noch bis Dienstag warten :(
Liebe Grüße
Ach das schafft ihr schon.
Der Bauch ist jedenfalls schon mal ein schönes Anzeichen...
hab mal gemessen :)
vorher (etwas länger nichts gegessen/getrunken, da alles alle und ich in der Nationalbibliothek): ca. 87cm
nachher (zu Hause jetzt ganz schön reichlich getrunken + ein Jogurt): 89 cm
;)
Also wenn der Bauch so dick bleibt...und eventuell sogar dicker wird, wäre das ein erstes Zeichen für eine ...das war jedenfalls im Nachhinein an PU+11 mein erstes Anzeichen
LG und
Tinka
Danke dir :)
Sind da aber eher optimistisch...abwarten...
Wenn nicht steht schon fest das ich bald dran bin...
Liebe Grüße
Ich persönlich kann den dicken Bauch nicht als Anzeichen werten.
Habe ihn jedenfalls nach jeder PU und geht erst mit der Mens weg.
In positiven Versuchen bleibt er dann.
Viel Glück!!