16 ÜZ - wer wurde doch noch schwanger, ohne Künstliche?

Hallo ihr Lieben,
hatte mich die letzte Wochen zurück gezogen, diese ständigen Rückschläge die ganzen Monate gehen dann doch nicht so ganz spurlos an einem vorbei...

Nachdem im ersten Puregon Zyklus nur links ein Follikel war (li. Eileiter ist dicht), im zweiten mit 66 Einheiten keiner (Zyklus abgebrochen), und nun im dritten endlich einer rechts war (mit 75 Einheiten), bin ich nun in der Warteschleife und am grübeln...

Wer von euch wurde doch noch natürlich schwanger? Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Sonst ist alles okay bei uns, tsh, Spermiogramm usw.). Wir machen seit Januar gvnp.

DANKE schon mal für eure Antworten!! Muss nun auf die Arbeit

Glg, m-82

1

Hallo

ich bin zwar (noch) nicht schwanger aber genau gleich wie du bereits im 16.ÜZ :-(

Im Dezember hatte ich den ersten Clomi Zyklus, nach 5 erfolglosen und 3 Zyklen Pause habe ich im Juli nun mit Gonal F gestartet.

Im ersten Zyklus habe ich super darauf reagiert, doch nun im 2. ist noch gar kein Folli zu sehen :-(
Wir machen übrigens auch gvnp. Als nächstes steht dann noch eine IUI an, sollte es damit auch nicht klappen müssen wir leider aufgeben. Denn eine IVF oder ICSI ist hier in der Schweiz viel zu teuer für uns. Ich weiss nicht wie die Kosten in D sind.

Viele Grüsse und vor allem viel Erfolg!
LG

3

Danke für deine Antwort!
Ich wünsche dir, dass doch noch was wächst und du bald schwanger wirst - die liebe 2. Antwort macht Hoffnung.
Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich dir zurück ;-) <3

2

Hallo!

HIER ICH!!!!! ;-)

Ich wurde im 18 ÜZ Schwanger!

Nach einer SEHR frühen FG folgte ein Clomi Zyklus, aber das zeigt gar keine Wirkung!

Dann folgte ein Puregon Zyklus, der Folli wuchs, sprang aber nicht - die Folge war ein 50 Tage Zyklus!

Dann hatte ich die Nase voll! Machte Pause!

Tja und im 18 ÜZ schnackelte es! Trotz Antibiotika Therapie wegen eitrigem Zahn und darauffolgenden Candida Pilz! :-D

Bin jetzt 12+1 und voller Zuversicht!

Also, nur nicht aufgeben! :-)

4

Oh das hört sich schön an!!!
Das mit deinem Sternlein tut mir sehr leid, aber nun hast du die kritische Zeit gemeistert. Wirklich schön!!

Darf ich fragen mit wievielen Einheiten du stimuliert hattest?
Genieß deine Schwangerschaft und schick mir bitte ganz heimlich und leise ne Portion Viren :-)
Herzliche Grüße!!
?

5

Das Fragezeichen sollte ein Herz werden...

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

wir hatten einige Monate GvnP mit Clomifen und Utrogest. Klappte aber nicht so gut, die EZ sind gewachsen, aber die GSH dafür war grottenschlecht.

Dann haben wir eine Pause wegen Hochzeit eingelegt und direkt nach der Hochzeit wollten wir die KK wechseln und die künstliche angehen. Und dann wurde ich unerwartet schwanger...

Ich hatte SD-Untefunbktion, zu viele männl. Hormone, Gks.. Das SG meines Mannes war OK aber nicht super.

Also sah es nicht so doll aus. Aber hat trotzdem geklappt.

Ich wünsche dir viel Glück!

Maya

7

PS: Insgesamt hat alles zusammen um die 1,5-2 Jahre gedauert #schwitz

8

Danke für deine Antwort!!
Dir kann man ja geradezu doppelt gratulieren, zur Hochzeit und zur Schwangerschaft.
Deine Geschichte ist auch eine derer, die Mut macht.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!
Viele Grüße