Guten Abend ihr lieben. Heute kurz nach eins wurde ich Tante. Ich freu mich ja für sie aber für mich ist das wie ein schlag ins Gesicht und morgen besucht sie uns oh Mann
sorry fürs silopo
silopo- heute tante geworden
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tante!
Ich kenn das sehr gut, ich bin letzte Woche gleich doppelt Tante geworden. Meine Schwestern hat Zwillinge bekommen. Ich habe mich sehr für sie gefreut, vor allem, da sie auch für ihre Schwangerschaft gekämpft hat.
Aber ich war schon traurig, dass sie das Glück hat endlich Mutter zu sein und so süße Babys haben darf, ich aber nicht
Unser erster Versuch in der KiWu-Klinik war leider nicht erfolgreich.
Glaube mir, es wird besser und irgendwann kannst du dich richtig auf das Baby freuen und bist eine gute Tante.
Vielen dank.:)
Manchmal denke ich ich werde die schwanger. Wir haben.immer noch keine kiwu Klinik gefunden in unsere Umgebung für unsere ivf:(. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Tante Lg
Ja, das kenne ich. Wir haben eine ICSI hinter uns und auch ich überlege wie es ist wenn es gar nicht klappt. Ich glaube damit würde ich nicht klar kommen. Es ist schon schwierig. Mein Mann ist mit meinen Gefühlen etwas überfordert. Auch das ist nicht einfach. Aber Kopf hoch. Wir schaffen das schon
ich bin zweifache Tante ... zweifach von meinem Bruder ungewollt.
Meine eine Schwägerin ist meine beste Freundin und ich liebe meine Nichte sehr ... auch wenn es nicht immer leicht ist (wir fahren am Montag eine Woche gemeinsam an die Ostsee, wie jedes Jahr ... wenn ich ein Negativ kassiere, wirds "prickelnd") ...
sie hatten in der Kita letztens, wo die Babys herkommen ... Tanti (also ich) soll auch eins bekommen!
Ach, ich würde so gerne ihren Wunsch erfüllen!
Hallo oh je ich glaubt ich könnte das nicht eine Woche im.Urlaub mit meiner Tante+Kind:(.
Heute müssen wir zu ihr und mich graut es jetzt schon ich freu mich ja für sie aber muss echt aufpassen das ich nicht Anfang zu weine das ist echt schwierig
ich kenne das! und ich bin immernoch geschockt, dass ich das erste Mal in fünf Jahren das gefühl haben darf, dass meine Nichten Cousinen werden ;)
Meine Schwägerin versteht mich da sehr, wie gesagt sie ist gleichzeitig meine beste freundin. vor allem als die Kleine anfing "Mama" zu sagen und nur die Mama interessant war, wars schwer und es sind auch mal bei mir Tränen geflossen. Meine Schwägerin war da niemals böse (im Gegensatz z.B. zu einer Freundin) ... das heißt ja nicht, dass ich meine Nichte nicht liebe, im Gegenteil. Ich sehe sie jeden Donnerstag. Wie spielen, hören zusammen "Bibi und Tina" und machen allen möglichen Quatsch ;)
Was auch schwer immer war, ist, wenn sie mit meinem Mann gespielt hat. Er wäre so ein toller Papa ... das wurde mir da immer schmerzhaft bewusst, dass er es vielleicht nie sein darf ...