Nachdem ich ja gestern an PU+12 und TF+9 negativ getestet hatte, war der Test heute Morgen wieder negativ. Auch ein SST einer anderen Marke hat leider heute Mittag keinen zweiten Strich angezeigt. Freitag soll ich zum BT, aber das kann ich mir, glaube ich, auch sparen. Ich weiß, dass einige Mädels hier zum Teil bis zum BT negativ getestet haben und dann doch schwanger waren und es auch geblieben sind, aber das ist wohl eher eine seltene Ausnahme. Ich bin so traurig und könnte den ganzen Tag nur heulen . Das war jetzt unsere 3. ICSI! Es sollte doch irgendwie langsam mal klappen, oder? Leider hatten wir noch nie Kryos, da ich immer nur recht wenige Eizellen produziere, muss also immer wieder einen neuen Frischversuch wagen.
Der Positiv-Zug hatte somit auch keine Haltestelle vor meiner Tür. Ich frage mich, ob die sich noch irgendwie einrichten lässt? Ich würde nämlich gerne zusteigen.
Sooo traurig: wieder negativ an PU+13 :-(
Ach Mensch, daß tut mir leid. Aber Fr ist noch so lange hin.... Was nicht ist kann noch werden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Danke, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr. Dabei sah alles dieses Mal so gut aus...
ach mensch... ich drück dich auch mal ganz schnell
ich weiß nicht mehr genau, wann ich zum ersten Mal getestet hatte, aber das war glaub ich auch an PU+12, da war noch ganz dolle raten angesagt, ob da überhaupt was ist - erst dem clearblue an PU+15 hatte ich Glauben geschenkt....
also ein winziges Fünkchen Hoffnung besteht noch! Bitte gib noch nicht auf!!
Ulrike, die es auch nur ganz kurz auf die Außenschwelle der Tür des Positiv-Zuges geschafft hatte
Danke dir
Ja, der Digitale liegt hier auch noch rum, den wollte ich nicht unnötig "verbraten". Wenn aber bis Donnerstag meine Mens noch nicht eingesetzt hat, dann muss der Digi dran glauben.
das klingt schon besser! Also der Zug ist noch nicht vorbeigerauscht.....
Das tut mir sehr leid
Willkommen im Club - habe heute an PU+14 negativ getestet... Das wars dann wohl!
Ja, irgendwer muss ja die Positiv-Welle auch durchbrechen. Nur blöd, dass es gerade wir sind .
Ich drück die Daumen, dass es doch noch positiv ausgeht!!
Dankeschön
Hey mother,
von mir auch ein dickes .
LG hanselotte
ach menno
fühle Dich umarmt
weißt du wieso du nicht so viele EZ hattest? ich meine vielleicht habt ihr das richtige protokoll für Dich noch nicht gefunden? hatte bisher nur 2 Versuche und die Unterschiede waren enorm.. (hab nen AMH von 0,4 gehabt)
Wie hattest du denn bisher stimuliert? Hattest du auch schon FSH & LH probiert?
Ich hatte bis jetzt 3x das Antagonistenprotokoll mit Menogon/Orgalutran. Bei der 2. ICSI mit niedrieger Dosis (225 IE Menogon über 12 Tage) konnten nur 3 reife Eizellen gewonnen werden und zwei konnten befruchtet werden, eine davon jedoch in seeeehr schlechter Qualität. Bei der 2. ICSI sind wir auf 375 IE Menogon über 8 Tage hoch gegangen, was mir letztendlich fünf reife Eizellen beschert hat, wovon drei befruchtet werden konnten, eine davon wieder in schlechter Quali. 3. ICSI wurde genau so stimuliert wie bei der 2. und es waren wieder 5 Eizellen reif und 3 ließen sich befruchten, eine wieder in schlechter Quali. FSH und LH sind ja in Menogon enthalten.
Was meinst du mit "die Unterschiede waren enorm"?
beim 2. mal hatte ich einen vorzyklus mit estrifam und primolut, das wirkte sich so aus, dass die Follis wesentlich gleichmäßiger wuchsen.
beim 1. Versuch waren es 2 Große und 6 kleinere wovon aber keine befruchtet wurde, beim 2 Versuch wurden 10 reife Eizellen punktiert wovon 9 OK waren.
leider hatten wir IMSI nur an 5 Eizellen machen lassen, die wurden befruchtet, die 4 ICSI nicht.
Hey.
Wie blöd ist das denn? Ich sehe die Dinge ja immer genauso wie du. Und trotzdem hoffe ich noch sehr für dich, dass ein kleines Wunder passiert und das alles doch noch positiv endet....
Liebe Grüße
Das ist so lieb von dir. Ein bisschen hoffe ich natürlich auch noch, aber ich bereite mich schon mal innerlich auf das Negativ vom BT am Freitag vor. Würden dann aber nach einem Pausenzyklus gleich weitermachen.