Nach der Bauchspiegelung... Zyklus

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Beitrag überlegte ich noch, ob Bauchspiegelung, oder die 4 IUI... Ihr habt mir alle zur Bauchspiegelung geraten und die habe ich nun auch hinter mir.
Es wurde leichte Endometriose festgestellt und auch entfernt.

Jetzt habe ich aber mal eine Zyklusfrage an euch.

Habe normal und in den Hormonzyklen immer so 21-24 Tage gehabt. Heute bin ich bei Tag 29 und es ist kein roter Drache in Sicht.

Hattet ihr das auch.

Meine BS war sehr spät im Zyklus, es war auch ein Folikel zu sehen...

Zwei Tage vor der Bs hatten wir noch GV?
Das kann aber doch überhaupt nicht sein, dass da etwas entstehen konnte. Wurde ja auch alles durchgepustet.

Oder?

Naja jetzt hoffe ich mal, dass ich bald meine Tage bekomme. Sonst warte ich ja nie drauf. ;)

Auf jeden Fall bin ich wieder zuversichtlicher.

Lese oft still mit und fiebere mit euch.
Elfenfeee

1

Hallo elfenfeee,

bei mir ist es genau umgekehrt #rofl

Mein Zyklus war vorher so 28-30 Tage und ist jetzt um die 25-27 Tage....

Hängt sicher mit der BS zusammen und durch die Entfernung der Endo (hatte ich auch). Dazu sagte mir unser KIWU-Arzt gestern, dass es auf eine GKS hinweist, die ich aber definitiv nicht habe, da meine 2. ZH genauso lang ist wie immer (mit 14 Tagen) und nur eben der ES früher stattfindet.

Achja, der liebe Zyklus....

Alles Gute für dich #klee

2

Hallo elfenfee, bei mir hat sich der Zyklus durch die BS/GS auch verlängert. Hatte normalerweise immer 30 Tage. Im ersten Zyklus nach der OP waren es 33 Tage und heute bin ich auch schon wieder am 32 Tag angelangt und nix tut sich. Und das obwohl nix gefunden wurde bei dem Eingriff #kratz

3

Hallo Elfenfee,
mein BS-Zyklus war total zum Wegschmeißen! Ich habe normalerweise Zyklen so um die 28 bis 30 Tage, aber mein BS-Zyklus war 45 Tage! #schock mit einem ES an Tag 35 oder so... #aerger Meine BS war auch recht spät (an Tag 13, weil mein Zyklus vorher kürzer war als sonst...), vielleicht tat das sein übriges.

Bei manchen ist der Zyklus gleich und bei anderen nicht... Ich hatte mir für ZT50 schon einen Arzttermin geholt um zu schauen, ob wirklich alles ok ist, den brauchte ich dann glücklicherweise nicht mehr. :-)

Ich glaube, du musst dich einfach noch ein wenig gedulden. Ich weiß, das ist schwer, aber eine andere Wahl hast du leider nicht...

Viel Glück und das du nicht mehr so lange warten musst! #klee

4

ich hatte bis jetzt schon 3 BS und immer einen ganz normalen Zyklus hinterher

5

Lieben Dank für eure Antworten.
Nun ist sie da die rotes Pest.
Jetzt hoffe ich mal auf das kleine Wunder nach der Bauchspiegelung.
Dieser Zyklus noch nicht stimuliert. Der nächste wäre dann wieder IUI

Ach ja das Warten und Hoffen zehrt manchmal sooo sehr an den Nerven.

Lg elfenfeee