Hallo meine Lieben,
Ich befinde mich aufgrund meiner 3 FG seit März in Kiwu-Behandlung und wir sind im Juli auf natürlichem Wege schwanger geworden. Ich bin jetzt bei 8+6 angekommen und es schaut soweit prima aus. Meine FG hatte ich immer dann, wenn die Plazenta ihre Arbeit aufgenommen hat, der Dottersack also weg war. Gestern sagte nun mein TCM-Doc, ob bei mir auch Killerzellen beim Bluttest gefunden wurden???? Wurde das bei euch standardmäßig gemacht? Ich kann mich da nicht dran erinnern, meine Kiwu hat heute Vormittag QM und ist telefonisch nicht erreichbar.
Boah, je mehr man hört, desto wuschiger wird man. Und was hat Trine natürlich gestern Abend brav gemacht: fleißig Mr. Google befragt! Ich könnte mich hauen!
LG
Trine
Killerzellen???
Hallo Trine,
es tut mir sehr leid, das du leider 3 Fgs hattest. Zugleich gratuliere ich euch von ganzen Herzen, zur erfolgreichen Schwangerschaft und wünsche euch alles liebe und Gute. Ich finde es sehr gut,, das du bei einem TCM Doc in Behandlung bist und er dich nach den natürrlichen Killerzellen gefragt hast. Natürrliche Killerzellen werden nicht automatisch mit untersucht in der Kiwu. Wegen der fgs würde ich mich an deiner Stelle zur reinen Vorsicht mit Frau Dr Reichel Fentz in Verbindung setzen, denn evlt sind die Killerzellen erhöht, es könnte evlt mit den Fgs in Verbindung stehen, muss aber nicht es kann ebenso auch an einer Blutgerinnungsstörung oder vielleicht auch an der Schilddrüse liegen. Aber wie gesagt, ich würde dir dringend raten dich an Frau Reichel Fentz zu wenden.
Sie ist auf dem Gebiet der Immunologie spzezialisiert und hat schon vielen Frauen zum ss werden geholfen, sei es bei Fauen die mehere negative Versuche hinter sich hatten oder auch Frauen die leider halt mehere fgs hatten.
Liebe Grüße Pia
Danke dir! Ich weiß nur nicht, ob es schon zu spät für Dr. Reichel Fentz ist, ich habe gehört, dass dort sehr lange Wartezeiten sind. Aber ich kann da ja mal anrufen...
LG
Trine
Hallo Trine,
erst einmal eine für deine 3 . Ich hatte auch bereits zwei FG dieses Jahr und auch jeweils um den Zeitpunkt der Ausbildung der Plazenta rum. Ich habe dann das volle Programm testen lassen Genetik, Blutgerinnung und Immunologie. Das habe ich bei verschiedenen Ärzten in meiner Gegend machen lassen, da die Wartezeit bei Frau Reichel- Fentz mir zu lange war Allerdings weiss ich auch, dass man sobald man ist, bei ihr auch schneller ein offenes Ohr findet.
Was wurde denn in der Kiwu bei dir bereits untersucht? Den Bluttest auf Killerzellen können viele Ärzte machen. Aber es könnten eben auch andere Dinge dahinter stecken wie die Blutgerinnung, Schilddrüse, Autoimmunerkrankung, Hormonschwankungen oder einfach ein genetischer Defekt (sprich Pech).
Bei mir wurde eine Schwäche in der Blutfliessfähigkeit festgestellt, was dazu führen kann, dass die Plazenta nicht ausreichend mit Blut versorgt wird. Dagegen spritze ich seit positivem Test Heparin. Ausserdem sind bei mir auch die Killerzellen erhöht. Hierfür gibt es nur wenige Therapien und noch weniger davon darf man während einer bestehenden SS einsetzen. Standard bei ausbleibendem Kiwu wegen Killerzellen ist wohl die Gabe von Cortison. Allerdings hört man damit wieder auf wenn das Herz schlägt. Aktive Immunisierung geht nur, wenn man nicht ss ist. Passive Immunisierung (diese mache ich gerade) sollte man auch möglichst früh beginnen.
Hast du schon was von R.-F. gehört?
Ansonsten frag deine Kiwu so schnell wie möglich, ob sie diese Killerzellen und die Blutgerinnung prüfen können. Vielleicht hast du dieses Mal auch das Glück gefunden und du kannst deine SS auch ohne "Hilfsmittelchen" geniessen.
Das wünsche ich dir sehr.
Alles Gute
long1111
Natürliche Killerzellen werden im Blut und auch in der Gebärmutter untersucht (da mit einer Biopsie und ohne Narkose). Das wird nicht standardmäßig gemacht