Jetzt weiß ich Bescheid - oder auch nicht. Bin ein bisschen schwanger (heute bei TF+10; hcg 7). Die aus der KiWu meinte, dass wäre aber kein schlechtes Zeichen, ich solle mal abwarten.
Muss Montag noch mal zum Test. Jetzt geht das Zittern weiter.... Na ja, besser als nichts.
Liebe Grüße
Katrin
Ergebnisse Bluttest - ein bisschen schwanger
Hmmm, also besser wie nichts finde ich auch. Schliesslich hat sie die EZ weiter entwickelt und auch eingenistet.
Was wurde Dir denn transferiert? Ein Wieviel-Zeller?
Mein HCG-Wert von 7 ist leider nicht gut ausgegangen (siehe VK), aber mein KiWu-Arzt meinte damals, dass es auch anders hätte ausgehen können. Das sagte er mir, nachdem ich den Frühabgang hatte, er musste mir zu dem Zeitpunkt also keine Hoffnungen mehr machen. Ausserdem fand er es gut, dass es überhaupt ein bisschen geklappt hat. Im nächsten Kryo-Zyklus hat es dann richtig geklappt.
Ich wünsche Dir ein Happy-End.
auch ich zittere mit dir liebe Kitty!!
ich hatte damals jedoch schon keine Hoffnung mehr (bei mir wurde an PU+18, TF+13) ein Wert von 30,4 gemessen, aber mein Körper sagte mir bereits, dass es aus ist (ich hab es einfach auch gewusst, irgendwie...) - der 2. BT drei Tage später gab das Ergebnis mit nur noch 2 deutlich bekannt
...aber ich sehe das auch so wie ju und deute das als gutes Zeichen!! denn es kann klappen - der Körper ist jedenfalls bereit und versucht auch "hoffnungslose" Embryonen zu halten - also wenn nun die richtige kommt, dann ist er mehr als bereit.....
Drücke dir fest die Daumen, dass dein Wert dennoch weiter ansteigt
Ulrike
Danke Dir.
Transferiert wurden zwei Blastos, bin mir aber nicht sicher, mit wieviel Zellen (konnte sie nicht zählen, die waren zu schnell im Labor) und vor lauter Nervosität habe ich nicht mal nachgefragt.
Ich denke, dass das ganze eine biochemische SS sein wird, aber hat es dann ein bisschen geklappt und ich kann hoffen, dass eins der Eisbärchen sich dann besser festhält.
Bin eher Pessimist, dann lasse ich mich am Montag lieber positiv überraschen. Und ich werde zwar am Wochenende kein Wein trinken und vielleicht auch noch nicht wieder reiten, aber zumindest kuscheln und in die Badewanne gehen
Seufz!
Für Blastos ist der Wert sehr sehr niedrig. Dann bist du ja bereits bei PU+15. Ich würde mir keine zu großen Hoffnungen machen.
Bei uns war alles unter 10 negativ.
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten. Ich habe diesen Versuch jetzt auch abgeschriebe und hoffe, dass unsere Eisbärchen zum Erfolg führen. Am Wochenende gibt es eine schönes gemütliches Bad und ein Glas Wein
LIebe Grüße
Katrin
Hallo Katrin,
drücke dir die Daumen, dass der HCG-Wert sich gut alle 2 -3 Tage verdoppelt. Eine HCG-Wert von 7 ist nicht besonders hoch, aber ab 5 ist man schwanger http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Bestimmt wird alles gut.