Hi Mädels,
bei uns klappt es einfach nicht, deshalb werde ich ab dem nächsten Zyklus mit Clomifen starten. Habe leider keinen Eisprung (oder nur sehr selten) und meine Follikel wachsen nicht.
Wer kann mir etwas Mut machen? Lese so viele unterschiedliche Dinge über Clomi. Die einen werden schwanger, andere behaupten das Clomi null was bringt, andere schreiben das die FG-Rate durch Clomi erhöht ist..... Ich bin völlig durcheinander.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Lina
Fange nächsten Monat mit Clomifen an, wer kann mir Mut machen?
Hallo Lina, ich hoffe, ihr habt vorab ein Spermiogramm machen lassen, denn ansonsten würde ich dir jetzt dringend davon abraten, Clomifen einzunehmen.
Ansonsten kann ich dazu sagen, dass ich zu den Frauen gehöre, bei denen es keine Wirkung gezeigt hat. Bei ausgeprägtem PCOS aber auch wahrscheinlich.
Grundsätzlich aber kann ich dir sagen, dass ich hier bei urbia schon von vielen durch Clomi entstandenen Schwangerschaften und Kindern gelesen habe.
Ea wird sich zeigen, ob es bei dir Wirkung hat. Dafür drücke ich jetzt einfach mal die Daumen.
Und wenn nicht, ist das ja noch nicht das Ende der Fahnenstange
clomi hatte bei mir immer das bewirkt, was es sollte.
ich hatte auch nie eisprünge von allein, unter clomi hatte ich immer ein guten follikel.
jedoch hat es mit der schwangerschaft auch nicht sofort funktioniert, aber mittlerweile bin ich schwanger
Das ist schön zu hören. Freut mich sehr für dich. :)
Wie lange hast du denn gebraucht um schwanger zu werden? Bist du durch clomifen schwanger geworden oder bist du später zu nem anderen Medikament gewechselt?
Liebe Grüße
insgesamt haben wir 3 jahre gebraucht und 1 jahr davon in der kiwu.
mein fa hatte es nicht hinbekommen ein eisprung hinzu bekommen. deswegen dann wechsel zur kiwu. was ganz gut war, da das sg auch ziehmlich miserabel war.
bei mir wurde nur mit clomifen stimuliert, es hat gut angeschlagen und meine gmsh nicht in mitleidenschaft gezogen.
vorher hatte man versucht ein normalen zyklus nach pille zu machen, haben sie nur mit auslösen geschaft, aber der zyklus war lang und die quali von meinem ei war nicht sehr gut.
aber selbst wenn clomi nicht hilf, gibt es noch einige medis, die man nehmen kann. vertraue deinem arzt, die kennen sich aus und schaffen es.
ich hatte mich anfang tierisch gefreut als ich überhaupt erstmal eisprünge hatte, damm hat man erst eine realistische chance schwanger zu werden, auch wenn dann das sg schlecht ist, aber es kann erstmal jeden chance genuzt werden