Bluttest Positiv Hcg 146 verunsichert

Hallo hatte heute Bluttest Tf+10 Ich bin schwanger :)))) Aber jetzt bekam ich einen anruf das ein Wert zu niedrig ist und ich trotzdem trotz Progynova,Utrogest und Estradot100 (Pflaster) noch Agolutin spritzen soll!?? Ist das nicht zuviel? Lg

1

jetzt musste ich erstmal googeln, was Agolutin ist ...

Ich habe auch Progesteron-Depotspritzen (Proluton) bekommen, zusätzlich zum Utro, aber bei uns macht das die Klinik bei einigen Frauen von vorneherein ... ich habe es also nicht erst bekommen, weil der Prog.wert zu niedrig war.

Zuviel ist es also nicht, sondern wichtig, dass du es nimmst. Möglicherweise verarbeitest du das dann besser als das Utro und dein Wert steigt dann schön ...

Herzlichen Glückwunsch ;)

2

Okay dankeschön... Ich hatte das ja schon zuhause vom ICSI Frischzyklus aber denn musste ich ja dann abbrechen bzw den Transfer weil der zucker zu hoch war und zuviel wasser im bauch... Und haben dann gleicb weiter gemacht mit ner Kryo :)) Danke ich hoffe es bleibt auch so :)

3

hi

herzlichen glückwunsch :-)

zur anzahl von medis, wenn es dann geklappt hat....ich schrecke manchmal noch nachts auf und denke "oh gott...du hast xyz nicht genommen. das baby!!!!"

:-)

ich hatte auch ne lange liste:
9 utro
bryo
selen
vit b6 & b 12
femibion
ass 100
heparin
l thyroxin
magnesium
und dann noch insulin

ich war eine wandelnde apotheke :-)

alles gute!

glg

4

Oh ja das ist auch viel.... und das alles bis zur 12woche da geht einem soviel im Kopf rum... Metformin muss ich auch nehmen :) Dankeschön :)