Wollt mal eure Meinung hören zur o.g. Frage.
Mein doc meint ich bräucht nicht schonen, darf auch reiten,'kein Problem. Bei der ICSI sollte ich nur schonen wegen der Stimulierung.
Wie handhabt ihr das? Oder habt es gehandhabt?
Lg
nach Kryotransfer schonen??
Hi gypsi,
genau so wie der doc sagt....Vertrau ihm, viel Glück...meiner hat des gleiche gesagt
tu was dir guttut, dein Körper merkt scho, wenn er 'Ruhe braucht.
Glg und schönen Abend
semi
Meiner hat gesagt: nicht reiten, nicht laufen, keine Anstrengung, Kaffeekonsum einschränken usw - habe alles befolgt! Schwanger bin ich nicht. Werde es wohl bei der nächsten kryo nicht so eng sehen... Aber im frischversuch immer!!!
Danke! Ja frischveersuch ist auch was anderes, da verstehe ich es.'geht ja nicht um die einnistung, sondern um die etrem grossen Eierstöcke.....baden wegen der punktion und sauna ist klar, würd ich auch nicht machen.
Ansonsten mach ich es einfach nach bauchgefühl
Danke für eure antworten
Lg
Also reiten wuerde ich nicht. Sonst alles was du willst bissle langsam halt. So gab ich es gemacht! Und bei mir hat gleich der erste kryo erfolg gebracht! Siehe VK
huhu
also ich sollte 2 Wochen kein Sport machen und nicht baden.
Außerdem jede Anstrengung vermeiden.
Und es hat geklappt
aber ganz ehrlich, ich halte das für etwas übertrieben. Obwohl ich mich in der Zeit wirklich etwas mehr schonen würde als sonst. Und wenn es nur für dein Gefühl ist, dass du alles gemacht hast, um die Einnistung zu unterstützen.
Wünsch dir ganz viel Glück
LG, lisa
Hallo,
ich bin nach meiner letzten Kryo in den Urlaub gefahren. Schwimmen , Radfahren (und das ganz schön viel) , spazieren gehen und sich um die Familie kümmern. Und trotzdem hab ich an TF+7 schon positiv getestet. Andere hier sind auch zur Ablenkung reiten gegangen und sind schwanger geworden. Mach das was dir gut tut, nur übertreiben sollte man es nicht!
Ich hab "nur" den Alkohol und das Nikotin komplett gelassen und Bryo genommen und fest daran geglaubt!
Alles Gute!
LG Susi
DAnke Dir Susi!
Genauso hab ich es gemacht Bin gestern trotzdem auf mein Pferd gestiegen und abends für 3 Std. auf ein Oktoberfest und ich habe mich nicht verausgabt, aber gelebt!!!!!
GEnau, das will ich nicht mehr, zu HAuse auf dem SOfa liegen und mir den Kopf zerbrechen ob mein Körper sie nun annimmt oder nicht....und das Leben vergessen.
Bei der Stimu sehe ich das ein, die Gefahr der Eierstocksverdrehung bei Ruckartigen bewegen ist groß, aber ich hatte ja nur die Kryo und somit keine STimulierung.
ABer ich muss auch gestehen, bei schon 2 Kindern habe ich auch nicht mehr den großen Druck das es zwingend sofort klappen muss. Ich würde mich sehr freuen, aber es ist für mich kein Untergang mehr. DAs war es beim zweiten Kind noch! Jetzt kann ich das gelassen sehen....der einzige Haken ist natürlich das viele Geld was verloren geht für die Behandlungen die nicht zum ERfolg führen. ABer das ist das Risiko, welches dazu gehört.
So und nun hoffe ich natürlich das sich meine positive Einstellung gut auf diese Behandlung oder auch die nächste auswirkt.
LG
Ja, wir sind dieses Mal alle ganz besonders positiv und im Oktober hagelt es hier von Meldungen!