Frühtest bei PU+12.....bitte um Meinungen...Danke:-)

Guten Morgen,

Hab mich heute an den ersten Frühtest bei PU+12, (1. Kryo der ersten ICSI) getraut...

Beim Frischversuch hatte ich Nebenwirkungen ohne Ende und war schon fast überzeugt, dass es geklappt haben müsste...natürlich Pustekuchen.. Der BT war negativ und alle Tests vorher auch...

Diesmal sehe ich glaub ich einen Schatten...bin total durch den Wind...

Freu mich über eure Meinungen, Foto ist in VK...

Libelline

1

Guten Morgen!

Also sofern du nichts nachgespritzt hast, ist da für mich nicht nur ein Schatten zu sehen, sondern ein ordentlicher Strich. #huepf

Ich sag schon mal ganz leise #herzlichen Glückwunsch und alles Gute. #klee

LG magic

2

Auch ich sehen einen ordentlichen Strich und denke das du ganz entspannt zum BT gehen kannst #verliebt

Ich drücke dir die daumen das sich die Krümel gut festbeißen #huepf

3

Guten Morgen..

also ich sehe auch einen Strich...

4

POSITIV :-) :-)

5

Unglaublich....ich hatte noch nie einen positiven Test#verliebt

Vielen Dank für euren Blick auf den Test...nach all den Halluzinationen, die man zwischenzeitlich in der KiWu-Zeit hat, glaubt man auch seinen eigenen Augen nicht mehr.

Falls der BT auch positiv ist, kann ich auf jeden Fall sagen, dass es anscheinend wirklich keine frühen Anzeichen gibt (leider...hatte immer so gehofft, man könnte schon vorher etwas mitbekommen).

Bei der Kryo hatte ich absolut gar nix...hatte auch kein Brevactid oder Ähnliches zum Transfer oder hinterher gespritzt und nur Crinone und Estrifam genommen.

Seit Transfer ging es mir einfach nur normal....

Meint ihr ich kann morgen schon einen CB digital machen?

Liebe Grüße,

Libelline

6

Herzlichen Glückwunsch ich sehe ihn auch:-). Wünsche dir weiterhin alles Gute. Und ohne es zu wissen hast du mir Mut gemacht, da ich heute an TF+4 einen ziemlichen Depritag habe. Hatte an den ersten Tagen leichte Mensschmerzen und jetzt überhaupt gar nix mehr. Hab auch das Gefühl das es nicht geklappt hat, aber vl gibt es ja doch noch Hoffnung wenn ich deinen Bericht so lese:-). Alles Liebe für euch.
lg

8

Hey Glückwunsch,

schaut gut aus! Du kannst morgen früh auf jeden Fall nen CB digi machen. Die haben bei mir besser angezeigt als die Frühtests.

Ich kann das mit den Anzeichen übrigens nur bestätigen. Immer da wo es geklappt hatte (leider alles #sternchen) hab ich mich völlig normal gefühlt, nur etwas trockener als sonst vor der Mens, wobei sich das unter Progestan etc. schwer einschätzen lässt.

Alles Gute dir und nen tollen Wert beim BT #klee

LG yamas

7

Juhuuu den "Schatten" seh ich auch ;)

Alles Gute weiterhin!

9

Glückwunsch!
Schöner zweiter Strich deutlich erkennbar!!!
Schönen Sonntag ;-)

10

Huhu, sehe da auch ganz klar einen Strich#herzlich

Oh wie toll#schwanger

LG