Hallo Ihr Frauen
Ich suche Frauen mit demselben Problem. Unser erstes Kind ist natürlich entstanden und für das 2. ist ICSI nötig. Ist jemand in der selben Situation?¨
Lg
1.Kind natürlich, dann ICSI
ja, bei uns war das so... und keiner konnte herausfinden, warum es jetzt nicht mehr geklappt hat...
wir hatten drei icsis inklusive kryos, 6 versuche, dann hat es geklappt..
wollen jetzt ein drittes kind auf dem weg versuchen....
Das tut mir leid, da hast du einiges durchgemacht. Ich habe Angst, dass es bei uns nicht mehr klappen wird. Bei uns liegt es an den Spermien, bei mir ist alles ok.
Hallo, ich bin in derselben Situation. Morgen ist die Punktion für meinen 3. (und letzten) ICSI-Versuch, aber ich habe nicht viel Hoffnung... Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir schnell klappt!
Hallo,
wir haben dieses Problem.
Unsere Kleine (wird bald 3 Jahre) ist auf "altmodische Art" entstanden. Ich hab zwar Clomi nehmen müssen, weil ich so einen unregelmäßigen Zyklus hatte. Aber im zweiten Zyklus hat das dann gleich geklappt.
Nach der SS war der Zyklus einigermaßen Regelmäßig. Das Geschwisterchen ließ leider trotzdem auf sich warten. Nach einem Jahr üben hab ich meinen Mann zum Urologen geschickt. Das SG war katastrophal. Keine Ahnung ob es vor 3 1/2 Jahren auch schon so war?? Mittlerweile sind wir schon bei ICSI Nr. 2.
VG
Fienchen
Bei uns war es genauso. Unser Großer kam ohne Probleme und nun stecke ich in der 3. ICSI nach zwei erfolglosen Icsi und zwei negativen Kryos. Ist nun der allerletzte Versuch. Das SG von Menne ist leider katastrophal...
Lg
Hallo ,
bei uns ist es auch so.
Unser erstes Kind ist natürlich entstanden, obwohl wir damals aufgrund des schlechten SG schon ICSI Kandidaten waren. Aber das Wunder geschah....
Nun haben wir schon zwei negative ICSI's und eine negative Kryo hinter uns.
Stehen nun vor der dritten ICSI und die Angst ist natürlich groß, dass es wieder nicht klappt.....
LG
Claudi
Danke für eure Antworten. Uns haben sie n der KIWU gute Chancen gegeben, da ich schon mal schwanger war, doch wenn ich eure Beiträge lese, stimmt mich das nicht zuversichtlich. Wie waren eure Chancen?
Lg
Hi,
wir haben auch gedacht, mein Körper weiß ja, wie es geht und ich möchte ja auch kein Kind mit einem anderen Partner.
Es war immer alles super lt. KiWu, trotzdem hat sich nie etwas eingenistet....die Natur spielt eben auch immer noch eine Rolle und selbst, wenn alles perfekt ist, hat man natürlich ja auch nur eine Chance von ca. 20 - 25 %, wenn ich mich nicht täusche.
Aber wir geben die Hoffnung (noch) nicht auf....
Euch viel Glück!
LG
Claudi
,
ging uns ebenso. Kind Nr.1 noch völlig natürlich, dann Elss und letztendlich 1 ICSI, die glücklicherweise positiv geendet hat .
lg
Hallo... Ich reih mich mal mit ein. Wir haben unseren sohn zwar mit clomi bekommen, und wir wussten damals schon, dass mein mann leicht eingeschränkt in der fertilität ist... Aber nach 2 clomiversuchen war ich ss. Jetzt hat mein Mann OAT III und diesmal kann es wenn, dann nur die icsi bringen. Wir stecken mitten in der ersten stimmulationsphase. lg
Hallöchen!
ich reihe mich mal ein in die Runde
Unser Wunder entstand 2008 auf natürlichem Weg, 2011 dann wurde ich wieder ohne Probleme schwanger und seitdem klappt es nicht mehr.
In der Kiwu hat man bei mir PCO und Hashi festgestellt, meine Liebster hat leider viel zu wenige Schwimmer.
Wir stecken gerade in der 2. ICSI... die erste ICSI mit anschließender Kryo war leider negativ - und ich hätte schwören können, dass mein Körper weiß, was er zu tun hat
Es gehört einfach ne riesen Portion Glück dazu!
Das wünsche ich uns allen!!!
GlG Flockinova
yep hier
Mit unserem Sohn bin ich nach 1 1/2 Jahren "spontan" schwanger geworden. Wir haben damals dann eine Pause machen wollen und uns nach zwei Monaten Hilfe in einer KiWu holen. Genau dann hat es geklappt.
wir haben nicht gedacht, dass es für das Geschwisterchen so schwer werden würde... Damals dachten wir, es war Kopfsache...
Nach unzähligen Untersuchungen wissen wir jetzt, dass unser Sohn ein absolutes Wunder war - oder immer noch ist
Mein Mann OAT III und auch bei mir Gelbkörperschwäche....
In der KiWu wurden unsere Chancen bei ICSI dann aber doch positiv eingeschätzt, weil wir eben schon ein Kind haben. Die Ärztin war sehr zuversichtlich.
Und was soll ich sagen? Wir hatten das riiiieeeesige Glück, direkt bei der ersten ICSI schwanger zu werden. Zunächst war ich total enttäuscht. von 9 Follis wurden 5 punktiert und davon konnten nur 4 gebraucht werden. von diesen 4er haben sich nur 2 befruchten lassen. Diese habe ich dann 2 Tage nach PU als 4- und 6-Zeller zurück bekommen - es blieb also nichts zum Einfrieren.... Und einer von den beiden hat sich festgebissen!! Jetzt bete ich, dass er auch bleibt!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas Hoffnung geben. Wünsche euch viel, viel Glück!!
lg, loobs
Das geht ja echt vielen so...
Bei uns leider dasselbe, beim ersten Kind wurde ich ungeplant schwanger, und jetzt versuchen wir's erstmal noch mit iui, wenn das nicht hinhaut auch icsi..
Das stimmt mich positiv Danke!