Crinone 8% Bitte um Rat

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern meine 1.IUI. Soweit alles super.

Nun sollte ich heute mit Crinone beginnen.

Macht ihr das morgens, mittags oder Abends?

Woher weiß ich, wie tief ich die Tube eindringen kann/darf ohne was "kaputt" zu machen?

Sorry für die Fragen, aber wir wollen schließenden ja alles richtig machen. ;-)

Danke schonmal.

1

Hallo,

Crinone nur einmal am Tag. Mein Arzt findet morgens besser ....

LG

2

Ich hab sie abends vorm schlafen gehen genommen. ...da läuft nichts raus und kann 8 std schön einwirken ;-)
Und in Sachen einführen. ....du merkst doch selbst wenn du hinten angekommen bist :-)

3

Hallo, mir wurde damals auch empfohlen es abends zu nehmen, damit es über Nacht schön einwirken kann.

Wunder dich aber nicht, über den Tag komm Leichte flockige Reste raus oder weisse Krümmel, Ist ziemlich ekelhaft, aber was tut man nicht alles ;-)

Viel Glück

Lg maya

4

Mir wurde gesagt morgens, damit es sich durchs laufen schön verteilen kann...

Kaputt machen kannste da nix. Das merkste dann schon, würde ja weh tun.

5

Mein Arzt sagt auch abends, damit es über Nacht einwirken kann. Es gibt aber auch einige, die es morgens nehmen, damit es sich während der Bewegung besser verteilen kann.
Ich führe den Applikator nicht bis zum Anschlag ein, sondern so zu 2/3.

6

mir wurde auch abends empfohlen, mach das direkt im Bett im Liegen und führe den Applikator eigentlich schon bis zum Maximum ein, so dass nur noch der "Blasebalg" oder wie soll ich das Stück bezeichnen wo man draufdrückt, um es zu entleeren? noch raus guckt und ich schön kräftig mit beiden Händen draufdrücken kann... Am nächsten Morgen kommt dann meist schon die erste "Dosis" retro.... und tagsüber trage ich eine Slipeinlage als Schutz.... aber was solls, was muss das muss - und nun "darf" ich das Zeugs zusätzlich auch noch Morgens nehmen :-( .... das ist dann erst ein Gesuppe tagsüber #sorry
Alles Gute #klee
Ulrike