So langsam realisiere ich...

...dass ich tatsächlich positiv testen durfte. Ich habe vorher sehr viel in einem Club geschrieben. Aber möchte einfach Mut machen. Natürlich hoffe ich, dass alles gut geht! Schließlich bin ich noch ganz frisch schwanger.

Nächsten Monat wären es 2 Jahre geworden. Jetzt dürfte ich nach der ERSTEN (!) IUI positiv testen. Bluttest war gestern! ES+ 15 und HCG > 400.

Termin zum US habe ich in einer guten Woche. Hoffentlich ist alles gut!! Drückt mir die Daumen, ja??!!!

Liebe Grüsse!!

1

Alles Gute und ganz viel Glück! #klee

3

DANKE !! Muss einfach gut sein! :))

2

ein leises Herzlichen Glückwunsch #huepf von mir
Hcg wert hört sich aber echt super an
alles gute ich drück dir die daumen #klee

4

...flüstert: Vielen Dank! Soll wohl!

5

Hallo,
ich wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft! #klee

Aber bitte versuche uns nicht, damit Mut zu machen. Bei den meisten Mädels hier (inklusive mir) erreichst du genau das Gegenteil. Mir persönlich - nach mehr als zwei Jahren, 3 negativen IUIs und keinem Arzt, der uns sagen kann, woran es liegt - macht das keinen Mut. Wie könnte es auch?

Ich möchte dich nicht kritisieren oder irgendetwas in der Art, es ist nur, dass in diesem Forum Mut-mach-Postings eine sehr sensible Ader treffen, weil wir eben nicht auf natürlichem Wege oder mit nur wenig Nachhilfe Erfolg haben.

Bitte nimm mir meinen Beitrag nicht übel!
LG

6

Hallo,

Du bist zwar noch jung, ich hab kurz in Deiner VK gelesen ... wäre eine IVF nicht auch eine Option?

Wir hatten viele Jahre den Kinderwunsch und mit der ICSI hat es ganz schnell geklappt. Aber ich habe Jahre (!!!) vergeudet, weil ich mir von den Ärzten hab einreden lassen, es ist alles ok usw. ... erst als ich in der KiWu war, ging es dann voran.

Das ständige Hoffen und bangen, ich kenne es. Wünsch Dir alles Gute und wäre ich nochmal ganz am Anfang meines Kinderwunsches, ich würde mir nicht mehr alles "schönreden" lassen von den Ärzten. Das beziehe ich jetzt nur auf mich und meinen alten FA, sowie den Arzt meines Mannes, der auch meinte, das SG wäre gut. Mein Doc in der KiWu sah das anders. 3 Jahre sind lang ...

LG Daniela

8

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Ich habe tatsächlich viel Glück gehabt.

Aber vorher auch irre viel durchgemacht,

was ich garnicht alles schreiben mag.

& meiner Meinung nach hat es jeder

von uns hier verdient!

Möchte also keinen auf den Schlips treten!!

weitere Kommentare laden
7

Na da hattet ihr ja Glück, das es so schnell geklappt hat!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...#klee

11

Hallo imogen,
Ich gratuliere dir zur SS!!! Und meine ganz persönliche Meinung ist das es nur schon mit macht sowas zu lesen!!

Leider waren unsere IUI's nicht erfolgreich u seins bei ICSI u Kryo angekommen was meine Freude über positive Nachrichten nicht trübt!!! Logisch denkt doch jede von uns wann bin ich endlich dran u darf erzählen das ich positiv getestet hab aber jede andere hat das Glück auch verdient!!!
Mir macht es Mut u Zuversicht wenn ich positive Ergebnisse lese!!!
Bitte nicht aufhören!!!!!

Wünsch dir alles gute!!!!!

15

Hey du... Danke für deinen lieben Text.

Es ist ja auch noch sehr früh bei mir, da kann noch viel passieren. Aber irgendwo muss ich mit meinen Gefühlen ja auch hin. Nur eine Freundin weiß etwas.

Und jetzt muss der Storch wieder zu dir!

16

Bei uns wissen es nur ganz wenige!!! Ich hoffe nächste Woche auf meine zwei letzten Eisbärchen!!
Immer positiv denken wird alles gut!!!!

weiteren Kommentar laden
13

herzlichen glückwunsch auch von mir!
es freut mich zu hören, dass eine iui auch schon beim ersten mal erfolgreich sein kann!
ich wünsche dir eine tolle #schwanger - zeit! genießt euer glück!

18

Wow zwei Jahre !!! Das ist echt der Hammer !!! Hattest du irgend welche Anzeichen ? Ich weiß das fragen alle aber ich hatte jetzt meinen ersten Puregon Zyklus ! Es ist zwar nur ein Folikel über geblieben und wir hatten GVnP !!! Ich hoffe jetzt natürlich das es geklappt hat ! Deswegen frag ich ob du was gemerkt hast ? Lg

19

Die Insemination war Donnerstag. Am Samstag hab ich von nen Baby geträumt. Klingt blöd, aber da fühlte ich mich schwanger...danach eher nicht mehr. Bzw. ich habe dann gedacht es kommt alles vom Utrogest ... denn das Brustziehen & das Ziehen im Unterleib sind ja auch 'Nebenwirkungen'. Dann hab ich am ES + 12 ganz ganz leicht positiv getestet... Und zu ES + 15 dann die Bestätigung vom Bluttest.

Aber da ich heute erst 4+2 bin - hoffe ich einfach auch dass alles gut ist & bleibt!!

20

Hey das ist ja echt arg !!! Ich will jetzt fast nix sagen aber ich hatte am Tag an dem ich den ES hatte auch geträumt das ich beim US war und die mir meine SS bestätigt haben !!! War echt sehr schön !!! Dachte mir dann auch das es sicher geklappt hat !! Jetzt hab ich auch immer wieder Brustziehen und einmal da Unterleibsziehen und einmal da ein picksen !! Denke aber auch eher das das vom Duphaston kommt !!! Ich hab auch immer einen aufgeblähten Bauch !! Fühle mich aber wie du sagst auch nicht wirklich Schwanger !!! Also ich bin jetzt schon echt gespannt !!! Ich hoffe soooo sehr das es geklappt hat !! Lg

weitere Kommentare laden