Hallo Mädels,
ich war gestern beim Ultraschall wegen folli tv (clomifen Einnahme). Folli ist nun bei 19mm. Mein FA geht davon aus das der Eisprung morgen oder am Montag ist. Habe mir Ovutests von one step gekauft (hatten eigentlich gute Bewertungen). Habe eben mal einen Test gemacht, ist aber nur ein Strich zu sehen. Müsste ich nicht eigentlich schon zwei Striche haben, bei einem Folli von ich schätze heute 20mm? Lg
Kurz vor Eisprung aber Ovutest zeigt nichts an?!?:(
Keine Sorge, vielleicht springt er auch ein paar tage später erst. Ich hatte letzten Zyklus an ZT 11 beim US einen Follikel von 17,8mm. Der FA meinte, der würde in 2 - 3 Tagen springen, war aber nicht so. Die Ovus schlugen erst 4 - 5 Tage später aus und 6 Tage nach dem US sprang der Follikel erst.
Da der Beweis ;) :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1031507/735453?1380975978
denke du hast den Peak schlichtweg verpasst.
Viel Glück für den Zyklus
Hallo,
wurde dir denn gestern auch Blut abgenommen?
Ovutests immer spät nachmittags oder abends machen. Vll ist er heute Abend schon positiv.
Viel Glück!
Blut wurde mir nicht abgenommen shorty. Muss das denn? Bin Montag noch mal zum US um zu gucken ob was gesprungen ist. Zur Not wird sonst noch ausgelöst.
Also, im Blut kannst du sicher sehen, ob dein Ei kurz vorm Sprung steht. Wie schon jemand sagte - nutzt das schlechte Wetter aus.
hallo lina,
also bei mir war es trotz clomifen so, dass ich einen verspäteten eisprung hatte, also erst bei ca. 22-23mm. es kann natürlich verschiedene gründe haben, warum sich ein eisprung verspätet, äußere umstände usw. ich habe auch immer ein paar tage hintereinander getestet, bis endlich das kam. aber es ist ja sowieso ratsam schon vor dem eisprung spaß zu haben also ich würde das schlechte wetter ausnutzen!!
Danke für Eure Einschätzungen:) Jetzt bin ich etwas beruhigt.....Macht mir eh alles zu schaffen das ich es bei uns nicht so einfach klappt wie anfänglich gedacht. Hab eben beim ovu echt gedacht das das doch alles nicht wahr sein darf und wohl gar nichts funktioniert, aber jetzt habt Ihr mir wieder ein wenig Mut gemacht. Lieben Dank:)
das habe ich mir auch immer gedacht, aber mittlerweile habe ich einfach verstanden, dass man die natur nicht immer überlisten kann und man nicht immer alles zu 100% planen kann, solche sachen schon garnicht. das war für mich sehr schwer, weil ich ein absolut durchgeplanter und organisierter mensch bin, der alles geplant haben muss, gerät nur das kleinste aus den fugen, bin ich durchgedreht. aber das ist der lernprozess, den man bei solchen sachen durchmacht. man lernt eben nie aus!
also nicht reinstressen lassen. ist doch alles noch im soll!