Leichte Blutung ssw5+3

Hallo hab seit heute leichte Blutung hatte einen Kryotransfer mit 2 Blastos... war heute im Krankenhaus da ich am wochenende ja sowieso zum Agolutin spritzen gehen muss... Und hab das angesprochen die haben mich weg geschickt und gesagt soll zum Notdienst für Gynokokie zum Glück hatte gerade mein Frauenarzt dienst.Er sagte soll schön liegen bleiben und wenn es schlimmer wird ins Kh.. Jetzt meine Frage kann es vielleicht sein das eines der Follikel abgeht.. Weil mein Hcg wert war sehr hoch und evtl hieß es zwillinge.. Aber auf dem Us sieht man nur eine Fruchthöhle...lg

1

Hallo

Das kann möglich sein muss aber nicht . Viele Frauen haben Blutungen gerade bei künstlicher Befruchtung. Ich hatte das auch ungefähr zur gleichen Zeit . Ich sollte Utrogest erhöhen oder zusätzlich prontogest Spritzen und Magnesium nehmen . Und natürlich schonen. Wie hoch war dein HCG Wert den ?

Lg Eve

2

Nehme ich alles Progynova und Esdratot pflaster utro und Agolutin spritze täglich ist wie utro... mm.. an tr+14 war war er 146 und an tf+19 1065... wie lange hattest du geblutet??

3

Hallo

Transfer +14 146 ? Das ist doch gar nicht so hoch . Ich hatte TF + 14 ,600 und es ist ein Baby . Ich hatte ca 4 Wochen immer mal wieder leichte Blutungen . Habe dann eine Kur mit Arnika Globolis gemacht und dann war der Spuk vorbei .

Ich bin nicht einmal in dieser Zeit zum US , weil ich im Mai 2012 nach vaginalen US starke Blutungen hatte :-(

Lg Eve

weitere Kommentare laden
17

Nimmst Du Utro vaginal?
Dann versuch es mal oral.
Evtl. wird es besser.

Ich war dreimal schwanger und hatte jedesmal Blutungen.

LG

18

Ja vaginal nehme ich es... Meinst du ich das einfach so machen oder absprache??

21

Ich hab es so gemacht.

In der SS ist der mumu gut durchblutet und durch das Einführen kann es zu Kontaktblutungen kommen.

weiteren Kommentar laden
19

Julia,

Bltungen können leider vollkommen normal sein. Was uns kaum einer sagte, wie viel Schwangerschaften auch danach in die Hose gehen. Man brüstet sich mit einer erfolgreich durchgeführten Maßnahme und du erfährst einfach nicht den Rest.

Genauso erfährst du nicht, dass 20% aller schwangeren eine solche blutung hatten und was ich noch persönlich denke, wie einfach ist es - mit den so feinen Instrumenten etwas zu verletzen und dann ist schon gleich Hämatom vorprogrammiert.

Du solltest dich beruhigen. Ja, in der Schwangerschft gehst du immer zur Gnäkologie - je nachdem sind sie etwa bis zur 20 SSW für dich zuständig.

Du tust dir und deinem Kind gut, wenn du eher auf Ruhe umschaltest. Du kannst nichts tun, du nimmst schon Medikamente und wenn es nicht sein sollte, gibt es nichts, womit man es verhindern kann...

Alles aber wirklich alles Gute wünsche ich dir

(LG auch von meiner Tochter 5,5 mit der ich mehrere Monate wegen Blutungen liegen musste)

22

Ja ich weiss aber man will das alles immee nicht

Glauben kenn das ja schon... Aber man ist immer erst erschrocken wenn man das sieht... Aber das es wirklich doch sovielen auch so ging beruhigt mich ein wenig... lg und Danke