Decapeptyl spritzen aber keine Apotheke hat es und nun???

Hallo,
War heute nachmittag in der Kiwu auf dem nach Hause weg in unzähligen Apotheken um das Decapeptyl abzuholen aber keiner hat das! Bin total ratlos soll ja heute Nacht auslösen und nun?
MfG Schüller

1

Hallo... Hast du keine notfallnummer der kiwuklinik in der du bist? Oder des behandelnden arztes? Wir haben in den unterlagen von den ärzten notfallhandynummern stehen. Lg

2

Mhm,
also ich weiß nicht - vermutlich bin ich mit meiner Nachricht jetzt zu spät...aber in der Nähe der KiWu ist keine Apotheke?

In beiden KiWu, in denen ich bislang war, gab es immer eine Apotheke in der Nähe, die in der Regel alles vorrätig hatten. Vielleicht haben die auch Notdienst um die Zeit noch?

Ansonsten kenne ich es (in größeren Städten / Bahnhof) so, dass die größeren Apotheken sogar 24h offen haben und recht schnelle Bestellmöglichkeiten für Medikamente - vielleicht würde das noch reichen?!?

Drück Dir die Daumen!!!!
Martina

3

Oh je... du Arme...

1) Schau mal in deine PN-Box. ;)
2) Die Notfallnummer unserer Praxis hätte ich auch, allerdings weiß ich nicht, was die in diesem Fall machen könnten
3) Solltest du heute nicht auslösen können dann spritz bitte das Orgalutran noch weiter! Nicht, dass die mühsam gezüchteten Eierchen vorzeitig flügge werden! Zur Not könntest du dann auch erst morgen auslösen. Auch wenn das Apothekenproblem am Sonntag nicht wirklich besser sein dürfte...

4

Habe Dir eine pn mit meiner Handynummer geschrieben...

Habe da noch bisserl was auf Vorrat.