Löst Brevactid SICHER aus?!

Mädels,
Ich bin gerade etwas verunsichert.
Am Freitag war ja meine zweite IUI und meine Ärztin hat mir zur Sicherheit noch 10.000i.E. Brevactid gespritzt.
Das Zeug soll ja nach 36Std. einen ES auslösen...das wäre also gestern Abend gewesen.

ZS, Mumu und auch mein Gefühl sprechen aber eher für eine ES heute! #kratz
Ist das überhaupt möglich?

Lg
Nina

1

Hmm, o.k. Wann hat sie dich gespritzt?
Könnte rein rechnerisch schon passen, dass heute der ES ist.
Angenommen du warst Freitag um 14 Uhr dort, Spritze....dann ES Sonntag gegen 2uhr....
Finger weg von der Mumu! Die haben da nix zu suchen ;-) nicht das du noch irgendwelche Bakterien oder so rein bringst..

Liebe Grüsse und schönen Abend #winke

2

Hmm...so gegen 10.30h war die Spritze!

Sie meinte halt, es wäre gut die Spritze noch zu geben damit das Ei nicht erst am Montag hüpft (dann wäre der Abstand zur IUI eher zu lang) und das der ES dann wohl Samstag sein sollte.
Meine Muttermund ertaste ich sowieso dauernd...dank Utro! #augen

Naja...am Ende ist es wohl sowieso egal ob das Ei nun Sa oder So hüpft...Hauptsache es tut es!

3

Eben, Hauptsache es hüpft.
Viel Glück!!!

weiteren Kommentar laden
5

Der Eisprung findet eher statt wenn der Körper schon selbst angefangen hat LH auszuschütten.

Wenn nicht sind 36 Std eine ungefähre Zeitangabe. Es kann auch z.b. 42 Std dauern.

In seltenen Fällen findet trotz Auslösen kein ES statt.
Aber davon würde ich nicht ausgehen.

Mit Utro sollte man besser n Tag später als zu früh beginnen.

LG

6

Okay, also täuscht mich mein Körper bzw. mein Bauchgefühl nicht. Utro soll ich ab heute nehmen, denke aber ich werde erst morgen damit loslegen...zur Sicherheit!

7

Ach so.
Dachte nur,weil Du geschrieben hast,dass du wg Utro den mumu fühlst.

8

Hallo,

also meine Kiwuärztin hat erst am Samstag zu mir gesagt, dass man mit Auslösen eigentlich zu 99,9% auch einen ES hat und es kann je nach dem, wie weit der eigene Körper ist, zwischen 12-42 Std. dauern.
Alles Gute und viel Glück