ES+6 super aufgeblähter Bauch !!!!

Hallo Mädels ! Ich habe diesen Zyklus das erste mal Stimulieren müssen ! Mit Puregon 50 E. ! Habe vorige Woche am Di. meinen ES ausgelöst und am Mi. war er dann auch ! Hab ihm ganz deutlich gespürt ! Wir hatten Di und Mi GV. Musste dann am Fr. Duphaston anfangen das ist so ähnlich wie Utrogest. Soooooooo jetzt zu meiner eigentlichen Frage ! Ich weiß das Duphaston sehr viele Symptome dem Körper vorspielt ! DAs kenne ich schon weil Duphaston hab ich schon mal genommen ! Der durchgehend aufgeblähte Bauch gehört jedoch nicht dazu ! Ich weiß das man vom Stimulieren einen sehr aufgeblähten Bauch bekommt ! Weil die GSH ja sich sehr ausbreitet ! Heute ES+6 hab ich den aber noch immer ! Hatte heute auch das erste mal Ausfluss ! Aber könnte das ein gutes Zeichen sein das der Bauch noch immer so groß ist !!!! Ich bin so aufgeregt und ich hoffe so sehr das es geklappt hat ! Ich bin immer wieder hin und her gerissen zwischen es hat geklappt und es ist sowieso wieder nichts ! Was sagt ihr kennt ihr das ? Lg

1

Hallöchen jhkh,

der aufgeblähte Bauch kann alles oder nichts bedeuten!!! Hatte bei der ersten IVF auch einen sehr aufgeblähten Bauch und war nicht schwanger (Medikamte: Duphaston, Utrogest, Estrifam), beim 2 Versuch die gleichen Medikamte, keinen Blähbauch und schwanger!!!

Es kann natürlich schon ein gutes Anzeichen sein, aber muss es aber nicht!!!

Ich wünsche Dir, dass es geklappt hat!!

glg

Ida

2

Danke für deine Antwort ! Ich kenne diesen aufgeblähten Bauch eigentlich nur vor der Mens aber nicht den fast ganzen Zyklus ! Also eher ungewohnt ! Hattest du auch Ausfluss ?

3

.... kurz nach der PU schon, aber ES+ 6 glaube ich nicht!!! Muss aber zugeben, dass ich beim letzten Versuch versucht habe mögliche Anzeichen nicht zu deuten! Das hat mich beim ersten Versuch schon so fertig gemacht.

weiteren Kommentar laden