Erfahrungen mit Clearblue-Monitor??

Hallo,
nachdem die Chlamydien behandelt sind, haben wir uns einen Clearblue Fertilitätsmonitor zugelegt und warten jetzt, dass die Post ihn bringt ;-))

Wie sind eure Erfahrungen damit??

1

habe ich auch, hat mir immer den es angezeigt, hat leider damit jetzt insgesamt über 6 jahre doch nicht geklappt...

3

Also, wir setzen erstmal viiiiel Hoffnung in den CB.
Eisprung ist da laut Gyn, einzig & allein Chlamydien sollten der Übeltäter sein!!

Die nette Suchmaschine spuckt Infos aus, in denen wirklich Frauen damit schwanger geworden sind und auch recht flott.

Langsam gehen mir nur die Ideen aus.

6 Jahre, oh man, ich fühle mit dir. Mein Großer ist acht, seit er drei ist, wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Angeblich war immer alles in Ordnung, sogar an eine Kiwu-Klinik wurde ich überwiesen. Naja nun stellte sich nach fünf Jahren raus, dass Chlamydien im Abstrich sind und diese wurden behandelt. Nun geht es hier weiter.....
Man lässt ja nichts unversucht...

4

viel glück! wie gesagt, das muss bei euch ja nicht so laufen... wir haben bereits auf natürlichem wege ein kind gehabt, dann einmal icsi und jetzt für das dritte wieder unterwegs... am eisprung lag es jedenfalls bei uns nicht... ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hi,
Zu meinen Hochzeiten hatte ich den Persona und den Clearblue. Sie zeigten komplett identisch an. Ich bin dann beim Persona geblieben weil er günstiger im Unterhalt ist. Der CB ist dann besser, Wenn du lange Zyklen hast. LG

7

tja, das Teil hat meinen Zyklus brav überwacht und den Eisprung wie ein Uhrwerk angezeigt.... am Ende konnte ich schon anhand der Stäbchen sagen, was das Ding anzeigen würde - während der KiWu hab ich ihn als Zählapparat mitlaufen lassen und nun läuft und läuft der auch noch brav mit - mal sehen wann er von sich aus den Zyklus abbricht :-)

naja, der Grund lag bei meinem Mann und nicht bei mir ...von daher ansich super Teil!

LG Ulrike