SST vor BT negativ, Crinone absetzen?

Wollte von euch mal wissen wann ihr euren Test macht. Habe jetzt schon öfter gelesen das euch die Wahl steht zwischen Heimtest und BT. Wann sollt ihr den Test zu Hause denn machen?!

Hätte ja Freitag Bt und schon geschrieben das ich den auf Montag verschieben musste, weil ich noch im Urlaub stecke.

DIe SST waren bisher negativ (promartis) und mein GEfühl sagt auch das es nicht geklappt hat. Bin am überlegen ob es nicht ok wäre wenn ich am Freitag einen CB mache und das Crinone dann absetze. Zum BT wollte ich dann eigentlich sowieso nicht mehr.

Macht das jemand auch so? Freitag wäre ich im übrigen Tf+14 , ich denke ein CB kann sich da doch nicht mehr irren.

Möchte zum einen ungerne das Crinone so verschwenden und natürlich auch nicht meine Mens aufhalten. Würde ja gern in den nächsten Zyklus starten.

Ausserdem kommt noch dazu das Unterleibsziehen mich echt nervt und ich mitlerweile gerne Erlösung möchte und sogar hoffe das die Mens trotz Crinone durchkommt.

Und dann kommt natürlich noch dazu das ich mit dem Ergebniss besser klar komme wenn ich es ganz deutlich sehe und so wieder Kraft für den neuen Zyklus schöpfen kann.

DAnke Euch noch mal und sorry fürs Nerven ;-)

LG
Gypsi

1

Ich würde an PU+15 einen Test machen und wenn der negativ ist, wird es das auch bleiben.
An Tf+14 ist jeder Test mehr als sicher!!!

2

ok, danke. Dann werd ich es so machen, bin nämlich schon reichlich genervt mit der Warterei.

3

hey gypsi1978,
wir machen im moment gvnp - wobei wir diesen zyklus pausieren, weil der gute dr. (du weißt schon wer ;-)) ja im urlaub ist. bisher habe ich es so gehandhabt, dass ich zuhause ab etwa ES+13 mit nem rosa presence von dm teste. die haben bei mir schon immer ganz gut angeschlagen. die biligen pro matris haben mir als ich wirklich schwanger war bei ES + 13 noch negativ angezeigt (ok, es war keine intakte SS und der HCG von anfang an niedrig). deswegen vertraue ich den presence mehr. setze crinone dann meist auch schon 2 tage früher ab (ich weiß, eigentlich 14 tage durchnehmen), aber mich nervt es immer so sehr, wenn die mens dann erst 6 tage später kommt. und da ich keine ausgeprägte GKS habe, denke ich für mich persönlich, dass es in ordnung ist. meine GK werte waren ja in der kurzen SS auch gut, sodass der dr. mir kein zusätzliches progesteron verschrieben hätte.

fühl dich #liebdrueck

4

Hey Brina!

Ja, im Archiv vom Forum hab ich schon gelesen das Du mit den promatris erst so spät positiv getestet hast. Deswegen schieb ich auf jeden Fall noch einen CB hinterher, will die nur jetzt noch nicht verschwenden. Das ist ja das schlimme...das macht mir alles doch noch Hoffnung, auch wenn sich alles so mies anfühlt...ich kann erst aufatmen, wenn ich entweder einen guten HCG auf Papier sehe oder eben das andere negative auf dem anderen Papier ;-) ....solange werd ich mich wohl grad noch wahnsinnig machen....grrrrr

Und was Du zu der GKS geschrieben hast...das sehe ich auch so...selbst wenn ich Crinone absetze würde eine SS bei mir nicht gleich rausfluppen....das ist ja auch nur unterstützend. Aber sicher will ich mir natürlich schon sein bevor ich es absetze. Ich hab nämlich ausgerechnet das wenn ich mir die letzten zwei Crinone spare ich dann bei der nächsten Behandlung mit einer 15er Packung wieder bis zum Ende komme...dann brauch ich nicht wieder extra was kaufen. Ist ja nicht grad billig das Zeug.

So...hoffe das Du unseren lieben Doc gar nicht mehr brauchst und ihre es so geschaukelt bekommt :-) .....und ich hoffe das er zum nächsten Zyklus aus dem Urlaub zurück ist und ich neu starten kann. Mag das hin und her der ÄRtze auch immer nicht so..

LG, wir lesen voneinander

5

dann berichte auf jeden fall, was du nun machst und wie es ausgegangen ist! ich drücke dir auf jeden fall alle tatzen! #liebdrueck

oh ja, das crinone zeug ist echt teuer - im vergleich zu utrogest (wobei ich letzteres noch nicht hatte). aber ich muss sagen, ich find das crinone echt angenehm mit der anwendung nur einmal am tag, aber die weißen ploppel stören mich auch nicht wirklich.

mal gucken, wenn wir zur IUI umschwingen sollten, dann frag ich den dr. mal, ob wir wegen den kosten als selbstzahler dann auf utrogest umschwenken könnten.

die liebe hoffnung. irgendwie hat man sie jeden zyklus...man wird sie auch nicht los.
bei uns wird heute und morgen zumindest geherzelt, zwecks positiver ovus.

#liebdrueck

6

Hallo
Hast du die 10ner von pro matris?
Hab damit an pu+12 das erste mal positiv getestet und werde morgen einen cb machen. Testreihe ist in meiner vk.hab mir aber drei Krümel einsetzen lassen. ...hätte auch Freitag bt an tf + 14
Drücke dir für den cb die Daumen

7

ja, ich glaub es sind die 10er, wobei in der Packungsbeilage steht das man sie erst nehmen soll wenn man die Mens erwartet....

Na das hört sich doch gut an bei Dir. Dann alles Gute, der CB wird Dir sicher nichts anderes sagen ;-)

LG

8

Ich will es hoffen...und werde berichten!