Gonal f

huhu mädels
ich spritze jetzt schon ungefähr 4 wochen erst 50 einheiten nun 75 einheiten täglich

wann hat es bei euch angeschlagen?
und wie lange kann sowas dauern bis es das tut?

lgg :)

1

4 Wochen ist wirklich lang.
Bei mir war das längste mal drei Wochen und das fand ich schon lang.
Wenn sich noch überhaupt nichts getan hat würde ich abbrechen und im nächsten Versuch höher dosieren.
Wurde Dein AMH mal getestet?

LG

2

Huhu :)
Hab im letzten Zyklus 23 Tage gespritzt erst 50 IE wo sich nix tat und dann erhöht auf 75 IE.
Diesen Zyklus

18 Tage am Ende auch 75 IE. Mein FA sagt immer das braucht seine zeit.
Lg

3

Also bei mir hatte es sofort angeschlagen.Nach nicht mal einer Woche hatte ich mit 75 Einheiten vier sprungreife Folis,daher wurde der Zyklus abgebrochen.Im folgenden haben wir nur 50 Einheiten gespritzt und hatten einen sprungreifen Foli und der ist jetzt 13Monate alt und heißt Nils ;)
Wenn du schon so lange spritzt ist Gonal f vielleicht nicht das richtige oder ihr müßt direkt mit einer höheren Dosis starten?Ich persönlich würde den Zyklus jetzt abbrechen,Mens einleiten und dann neu starten....

4

Huhu#winke

Also ich hab m ersten Gonal Zyklus 20 Tage 37,5 gespritzt - NIX#schmoll
Dann im zweiten waren es 20 Tage 75 -WIEDER NIX #schmoll
DANN im dritten Zyklus hab ich 12 Tage 125 gespritzt und siehe da -zwei wunderschöne Follikel...#ole
Sind jetzt im vierten Zyklus an Tag 9... ( ich hoffe es wird der letzte ) #schein

Mein FA sagt: 'Lieber langsam rantasten als ne Überstimulierung'

Was sagt denn dein FA? Vier Wochen ist schon echt lang? Wann warst du das letzte mal dort?

LG

6

Ich war erst gestern beim arzt er sagte mir auch das er es lieber langsam machen will ich hab auch die ersten wochen nur alle 2 tage gespritzt 50 einheiten und jetzt die letze woche jeden tag 75 einheiten.. ich geh aber jede woche zum arzt und lass blut und ultraschall machen

er sagte mir er will es lieber sehr langsam bei mir machen als zu schnell daher will er es so machen..

lg :)

7

Quatsch ich verbesser mich :) habe am 19.9 das erste mal gespritzt alle 2 tage 50 einheiten und seit dem2.10 spritze ich jetzt täglich 75 einheiten sind also noch keine 4 wochen :)

5

Ich hab Anfang Jahr im meinem Zyklus mit 75 angefangen nach vier Tagen auf 125 erhöht dann nach vier Tagen auf 175 dann wieder vier Tage. Da haben wir dann auf 225 erhöht. Nach weiteren vier Tagen sah man das sich was tut also hab ich vier Tage weiter gespritzt und dann würde ausgelöst dämlich zwei reife Follikel hatte!

Klar mein FA hatte schon sorge das vielleicht zufiele reif werden könnten... Aber dann hätten wir halt abgebrochen!