erste Kryo negativ .....

.....aber ich hatte es ja schon vermutet. mein Gefühl hatte Recht.

Habe heute CB getestet. Negativ!

Jetzt setze ich das Crinone ab und hoffe das die Mens bald kommt und ich in den neuen Zyklus starten kann.

2 Eisbären habe ich noch, von vier....und ich hoffe das sie das auftauen überstehen. Denn dann hätte ich keinen Verschnitt und ja somit schon mal großes Glück.

Ich würde wieder um den 11 ZT zum US und hoffen das mein ES sich wie jeden Monat entwickelt und ich keinen künstlichen Zyklus brauche. Hoffe nur das die HOrmone, also das Brevactid nicht alles durcheinander gebracht haben.

Mein Gyn hat letzten gesagt meine GSH baut sich von alleine so gut aus, das ich das Pflasterkleben gar nicht brauchte.

Wäre schön wenn es wieder so klappt.

LG und alles Gute den positiv Getesten und viel Glück den noch offen Stehenden und #liebdrueck den negativ Getesteten!
Gypsi

1

Hey liebe Gypsi

das tut mir sehr leid :-(

aber ich würde noch bis Freitag warten und wenn es dann immer noch negativ ist würde ich erst dann das Crinone absetzen

3

Ja das wäre schon noch drin. Hab ja die Crinone abgezählt, zwei wären noch über ;-) , ist nur doof das die Mens sich dann verschiebt und ich den zweiten CB noch verschenke....

Normalerweise sollte es ja auch diesen Zyklus erst starten....ich hatte so schöne Daten dafür....TF an dem Geburtstag meines KLeinen (von dem die Kryos schließlich über sind) und ET wäre dann um den Geburtstag meiner verstorbenen Schwiegermutter. Das waren so schöne emotionale Daten (klar ist das keine Sicherheit für ein gelingen, aber man darf sich ja an sowas halten ;-) ) ..... naja und wenn die Mens sich jetzt wegen dem Crinone verschiebt dann passen die Zeiten nicht mehr :-/

Hab ja diese Kryo eigentlich im Vorzyklus gemacht, weil alles so gut aussah und der Doc meinte wir können gleich auslösen und vier Tage später die Mäuse einsetzen.

Naja..nun ist es wie es ist.

Danke für die tröstenden Worte.

LG

2

Hab ja schon geschrieben, dass es mir leid tut! Aber du wirst es schaffen! #pro

LG
Hasi

4

Hallo liebe Gypsy,

das tut mir sehr leid das du negativ getestet hast!!
(immer wenn ich negativ getestet habe, hätte ich am liebsten diesen
ollen Test mit nem Hammer bearbeitet!!! :-[)
Vielleicht hast du ja doch ein wenig zu früh getestet?? #zitter

Lg

6

Danke Dir!

Glaub nicht das es zu früh war. Zwei TAge vor BT. Der HCG in der Tabelle müsste da ja bereits hoch genug sein das es im Urin nachweisbar ist. Und ein CB ist ja schon ziemlich die beste Alternative zum BT. Hoffen werd ich jetzt nicht mehr. DAfür sind auch alle Anzeichen zu sehr gegen ein positiv.

LG

5

Oh das tut mir total leid...weiß genau wie du sich fühlst..viel Glück beim nächsten Versuch...der wird es sicher bringen ...ganz dicken Drücker....

7

Daaaaaanke!

8

Liebe Gypsi,

Fühl dich gedrückt.
Schade das es in diesem Versuch nicht geklappt hat.
Ich wünsch dir sehr, dass es beim nächsten funkt und du ohne hormonelle Belastung in deine nächste Kryo starten darfst.

Liebe Grüsse

9

Oh wie schade... :-(

Aber wie du schon sagst: Ohne Verschnitt ist eh schöner und die 4 wachen sicher brav auf um ein Geschwisterchen zu werden!