Guten Morgen!
Hab gestern schon geschrieben, dass mich der Warteschleifenkoller voll im Griff hat...
Bin heute PU+9 und TF+6 und habe einen harten Bauch, wie wenn ich meine Mens bekomme. Ein Ziehen und ein Ziepen kann ich auf die Medis schieben, aber den harten Bauch!? Hatte ich gestern auch schon, aber heute ist es schlimmer. Ist auch kein Blähbauch, mein Unterleib ist einfach hart. Hatte ich die letzten Male auch, nur das häufig ein Blähbauch dazu kam...
Ich muss jetzt doch mal fragen: Kennt das jemand?
Versuche mich schon so langsam mit dem 8. negativ abzufinden...
VLG
Harter Unterbauch
Mensch Süße! Du machst dich ja extrem fertig!
Für die Mens ist es noch 5 Tage zu früh und von einem harten Unterbauch kann man erst recht nicht auf die Mens schließen. Keine Ahnung wie mein Bauch war als ich schwanger wurde und wenn ich die Mens bekam. Aber leichte Schwangerschaftsanzeichen bekam ich so ES+12. Vorher war nix. Aber diese Anzeichen hätten auch auf die Mens hindeuten können oder hätten Nebenwirkungen vom Utro sein können.
Es ist daher noch alles drin!
LG
Hasi
Ich weiß, ich bin echt schrecklich! Mag auch nicht mit meinem Mann darüber reden, weil ich Angst habe, seine Hoffnungen kaputt zu machen... Er würde zwar jetzt mit mir schimpfen, wenn er das lesen würde, weil er nicht möchte, dass ich mit meinen Gefühlen alleine bin, aber ich mag es trotzdem nicht. Ist eh schon alles schwer genug für ihn, weil es ja offiziell nur an ihm liegt (was ich mittlerweile nicht mehr ganz glaube...).
Gestern habe ich den harten Bauch bei meiner Mutter angesprochen, aber sie meinte nur, ich soll es mal ruhiger angehen lassen. Noch ruhiger!? Hab ja nun schon Ferien... Aber bei ihr geht es mir ähnlich wie bei meinem Mann. Meine Eltern sind echt der Hammer und so voller Hoffnung! Wir mussten ja von Anfang an den größten Teil selber zahlen und sie bieten uns immer wieder an, Kosten zu übernehmen etc. Auch wenn wir da zum Glück nicht darauf zurückgreifen müssen, wenn wir noch weitere Versuche starten wollen...
Weitere Versuche... Ist das sinnvoll? Und wenn ja, mit Fremdsperma? Auch sinnlos? Sollten wir uns langsam Näher mit dem Thema Adoption beschäftigen? Darüber gesprochen haben wir natürlich auch schon. In der Zeitung stand, bei uns wird etwa ein Säugling pro Jahr zur Adoption frei gegeben...
Sorry für das viele Du hast recht, ich mache mich wirklich zu sehr fertig.
Ach Mensch, nun warte doch erstmal das Ergebnis von der jetzigen ICSI ab. Dann kannst du immernoch weitere Schritte überlegen.
Bei mir ist zuviel Speck
Ich denke,ein harter Bauch könnte ja auch durch vergrößerte Eierstöcke kommen.
Warteschleife ist hart aber die 8. sicher der Horror
Ich hoffe,dass Du belohnt werden wirst!
Drück Dir fest die Daumen!!
Der Speck sitzt bei mir über dem harten Bauch!
Ich hatte dieses Mal ja nur drei Eizellen und mein Bauch war daher auch recht flott wie der alte. Wenn man von den vielen blauen Flecken durch die Heparin-Spritzen mal absieht...
Ja, da meint man, dass man irgendwann cooler wird, aber nix da! Ich jedenfalls nicht... Ich weiß nicht, ob das an den langen Pausen zwischen den Versuchen liegt, aber bei mir entsteht keine Routine.
Lieben Dank für's. Daumendrücken!
Hallo bei uns war die gleiche Situation. Es lag an meinem Mann. Nach der 1 ICSI und Kryo ( negativ) haben wir uns hingesetzt und Plan B und C besprochen. 2 Icsi war mit Eigenem Material aber die 3 haetten wir nicht mehr erzwungen wollen. Die Entscheidung ist nicht einfach. Sei froh dass du keine Ueberstimmulation hast...
Was hat deinem Mann schon gemacht? Bei uns gabs eine engmaschige andrologische Betreuung, Vitaminen, Gewichtsabnahme vin 20 kg.
Schwierig ... setzt dich mit deinem Mann zusammen und trifft eine Entscheidung die Ok für beide Seiten ist. Deine Eierreserve wird auch nicht besser mit der Stimmu. Lg und wir drücken die Daumen gaaaaanz fest.