Mit wieviel Einheiten habt Ihr stimuliert?

Schönen Guten Abend #winke

Ich stehe nun kurz vor meiner 3 IVF. Und ich stimuliere wie auch beim 2 Versuch mit 225ie Gonal F. Eigentlich war abgemacht, dass wir die Einheiten auf 300 erhöhen. aber nachdem er meine Schilddrüsenwere u. AMH Wert hatte, hat er den Behandlungsplan wieder auf 225ie täglich gesenkt!! Mein AMH lag damals bei 1,5 und liegt jetzt bei 4,6 (frag mich wie das möglich ist, aber anderes Thema). Ich muss jetzt statt L-Thyroxin 85/100 nur noch 75/100 einehmen.
Wir wollten diesmal endlich mal mehr EZ haben. Letzte Mal waren es 6 (kurze Protokoll) beim ersten waren es 4 (langes Protokoll u. Simmu mit Menogon HP)

Ich werde doch wohl kaum, mehr EZ bei gleicher Dosierung gewinnen. Oder kann die Veränderung der Werte - Schilddrüse & AMH- so einen Einfluss darauf haben!?!?

Ich soll zudem ab ZT 8 (5. Tag spritzen) Cetroide spritzen. Jetzt Abends zeitlich mit Gonal F. Ich dachte man soll es zeitversetzt. Morgens und Abend spritzen!!!
Beim 2 Versuch habe Cetroide auch immer morgens gespritzt.

Da es unser 3 Versuch ist (KK technisch bekommen wir aber noch 2) möchte ich bestens informiert sein.

Sorry für den langen wirren Text!!

glg u. Danke im Voraus

Ida

1

Hallo,
ich kann zu dem Ganzen nicht viel sagen, aber bei meiner 1.ICSI vor 1 Jahr habe ich Gonal und Cetrotide auch beides abends gespritzt, eins links neben den Bauchnabel und eins rechts ;-) Mir wurde auch nichts anderes gesagt, außer dass es halt immer möglichst zur gleichen Tageszeit gespritzt werden muss (plus-minus halbe Stunde ist nicht so wild).
LG

4

Hallo Ikulules #winke

Danke für deine schnelle Antwort ;-)

Beruhigt mich, dass viele beides Abends gespritzt haben!!!

lg

2

Huhu liebes,

Statt cetrotide hatte ich orgalutran. Bei icsi 1 habe ich morgens orgalutran abends gonal gespitzt. Gonal übrigens 200.

Bei icsi zwei habe ich beides abends mit einer Std abstand gespritzt,zusätzlich noch luveris. Gonal allerdings nur 175 diesmal.

Auf den amh gebe ich nix. Hatte mal 8,17. nach drei Zyklen gvnp und einer icsi plötzlich nur noch 1,5- die Dosis war trotzdem verringert worden und wir hatten mehr Eizellen als bei icsi Nummer eins, nämlich 13 statt 8.

Viel Glück!!!!#herzlich

3

Hi Jada!

Man bin ich fertig, meine nicht Certroide!? Sondern auch Orgalutran! Hatte nur vorhin ein Artikel darüber gelesen und hatte es noch im Kopf!
Im Behandlungsplan steht auch Orgalutran, aber Abends! Wundert mich nur, dass ich vorher immer darauf hingewiesen wurde, dringend morgens zu spritzen!!!

mmmhhh, naja, sie werden schon wissen was Sie tun!

Wenn ich zwischen dem 1und3 ZT dort anrufen, frage ich aber nochmal warum die Dosis jetzt gesenkt wurde, dass kann mir wohl nur der Doc beantworten!!

lg

5

Ich hatte 2009 einen AMH um 0 und mit 300-375 IE Menogon+150 IE Luveris stimuliert.
Einmal 7,einmal 8 Eizellen.Schlechte Befruchtungsrate.Aber schwanger.
2012/13 war mein AMH besser,im Schnitt zw 4-5 und habe mit 225IE Menogon+150IE Luveris stimuliert.
Eizellen zw 9-13.Befruchtungsrate besser,jedoch negative Ergebnisse.

LG

6

Hi !!!! Danke für deine Antwort!!Viele schreiben von Luveris während der stimu!! Hab ich vorher noch nicht gehört! Muss ich mal googlen

glg

7

Das ist zusätzlich LH.
Kann die Eizellqualität verbessern.
LG

weiteren Kommentar laden