Stimmung im Keller !

Hey Mädels, bin in meinem ersten Puregon Zyklus ! Habe ein Folikel gehabt und mit Gonasi 5000E meinen ES ausgelöst ! Danach hab ich jeden Tag Duphaston genommen zwei mal am Tag! Morgends und Abends ! Ich hatte bis ES+9 eigentlich immer ein ziehen und zippen und Brustspannen und ja auch Pickel und seit ein paar Tagen immer so ein ziehen wie wenn gleich die Mens kommen würde ! Heute bin ich ES+10. Ich weiß Anzeichen kann man nicht wirklich deuten da ich ja Duphaston auch nehme ! Ich fühle mich heute irgendwie K.O. ! Hatte bis jetzt eigentlich gemischte Gefühle ! Aber heute ein absolutes Tief ! Glaube einfach das es wieder nicht geklappt hat ! Alles fühlt sich so an wie wenn jeden Moment die Mens kommen würde ! Ich weiß viele Mädels hier warten schon viel Läger drauf das es endlich geklappt hat aber mich zerreißt das bald mal ! Warum will es denn einfach nicht klappen ! #schmoll Sorry fürs herumheulen !

1

bloß nicht die hoffnung aufgeben ich ube schon seit 2,5 jahren und diesen zyklus das erste mal mit clonifen. aber selbst wenn es nicht klappt dann werde ich die hoffnung nicht aufgeben.

2

Ich bewundere dich echt ! Wie du noch so Hoffnungsvoll sein kannst ! Das ganze ist so schwer ! Drei meiner Freundinnen haben in der Zeit in der ich mir ein Baby wünsche schon eines bekommen ! Und meine Schwester bekommt in ein paar Wochen ihre Twillis mit denen sie auf natürliche weise schwanger geworden ist ! Die Beziehung leidet sehr darunter da mein Mann nur mir zu liebe noch ein Baby bekommen will da er schon eine hat ! Er will zwar eine also unbedingt ein Mädchen wo er auch schon einen Namen hat ! Aber er ist eben nicht so der, der mich immer aufbaut oder alles dafür tun würde so wie ich ! Ich würde am liebsten oft das ganze Thema einfach nur noch zur Seite schieben ! Ich mache echt schon alles ! Bin diesen Zyklus jeden Tag um halb fünf aufgestanden auch So. da ich spritzen musste und halb fünf das es immer gleich ist ! Musste die Zeit nehmen da ich von der Arbeit her einmal nachmittag und einmal frühschicht hab ! Und dann vielleicht wieder der nagative TEst ! Das ist alles so schwer ich will doch nur ein gesundes Baby ! Warum wills denn einfach nicht sein !

3

ich habe ein sohn der ist jetzt 15 jahre alt. das war eine ungeplante schwangerschaft. dann habe ich vor 10 jahren es nocmal probiert da hat es 1,5 jahre gedauert dann war es eine eileiterschwangerschaft mit notop. daraufhin hab ich es nicht mehr probiert aus angst wieder vor einer eileiter ss. aber seit 2,5 jahren hab ich den mut wieder und wir probieren es. man sollte schon ein partner hben der einen da unterstützt und auch auffängt wenn es nicht klappt. ohne diesen halt stelle ich es mir noch schwerer vor als es sowieso schon ist

weitere Kommentare laden
4

Laß dich erstmal #liebdrueck !!

Dieses auf und ab macht einen total fertig!! Kann dich nur zu gut verstehen!

Aber es hilft ja nichts .......... müssen wir durch!!!! #zitter

Wünsche dir alles gute und das dein negatives Gefühl dich täuscht !!!

#klee#pro#klee#pro#klee

LG

6

Das ist echt lieb ! Danke ! Ich hoffe auch das es micht täuscht !!! Soooooooooo sehr !

10

......jedes Negativ ist für mich ein Schlag in die F*****!!!

Aber das wichtigste ist doch das wir uns in Behandlung befinden und uns

geholfen wird!! Die Medikamente wirken das ist auch schon #pro!

Der Anfang ist gemacht und irgendwann wird hoffentlich jede von uns #schwanger!!

weitere Kommentare laden
20

Huhu,
Erstmal möchte ich dir noch ganz herzlich für deine lieben u tröstenden Worte von gestern Danken.
Nun zu Dir... ;-)
es wird nicht aufgegeben oder negative gestimmt sein bevor der blöde Drache nicht da ist,klar ;-) !!!!
Es ist alles noch offen u alles noch möglich,also den Kopf immer brav aufrecht halten.
Drücke dir ganz feste die Daumen u wünsche dir viel Glück

GlG
Tito