Alle Anzeichen stehen auf NEGATIV...

Ihr Lieben!
ich war so positiv dieses Mal bei unserer zweiten Icsi gestimmt.... die DR lief bis auf Dauerkopfschmerzen gut, die Stimu war ein Spaziergang und PU und TF waren komplikationslos... ich nehme alle möglichen Vitaminchen und sogar ein Antibiotikum und Dexa um auf Nummer sicher zu gehen...

Zwei Tage nach TF (Zeitpunkt der Einnistung) hatte ich auch vermehrt ein Ziepen verspürt, was ich als gutes Zeichen deutete.

Heute an PU+7 TF+4 geht es mir super, ich habe keinerlei Wehwechen mehr - genauso wie im ersten Icsi-Versuch, bei dem mich mein sehr frühzeitig es Gefühl, dass es eben nicht geklappt hat, nicht getäuscht hat.
Eben beim Utro einführen ist mir aufgefallen, dass der Mumu megatief steht und weich wie Butter ist!

Das darf doch nicht wahr sein! Und obwohl ich weiß, dass noch alles möglich ist, verspüre ich wieder dieses Gefühl, dass es nicht geklappt hat... leider hatte ich bisher immer Recht!

Könnte gerade nur noch Heulen!

Flockinova

1

#liebdrueck
Das tut mir leid! Aber gib noch nicht auf!

Ich habe auch gerade die 2.negative IVF hinter mir und habe auch schon recht früh gespürt, dass es wieder nicht geklappt hat trotz Dexa, Femoston diversen Vitaminen und Globulis...

Aber irgendwann klappt es auch bei uns#herzlich

Alles Gute,

black

4

Hallo black 123,

Das tut mir aber Leid, du hast ja quasi gestern erst dein Negativ bekommen...
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...leider kenne ich mich und meinen Körper gut und weiß, dass ich momentan wohl nur auf ein Wunder hoffen kann!
Ich drücke uns die Daumen, dass wir bald unser großes Glück erleben.
Hat man schon eine Idee, was man bei dir noch an Diagnostik machen kann?

11

Wir haben das Gespräch erst im November. Ich hatte noch keine GS und BS, vllt. läuft es darauf hinaus...

Ja, man kennt seinen Körper gut genug...

2

Hi!!Lass den kopf nicht hängen!Bei meiner 2ivf dachte ich bis zum erlösenden Anruf das es ein negativ wird! Habe mich getäuscht!! Gut,mit dem abtasten kenn ich mich nicht aus,nie gemacht!Ist es denn immer ein schlechtes Zeichen!?

viel Glück weiterhin!

LG

5

Huhu... oh, das lässt mich etwas hoffen! Danke

8

Ich habe mich auch gar nicht getraut zu testen,weil ich so Angst hatte,dass der Test Blütenweiss bleibt!!!! Ich glaube,dass schlechte Gefühl kommt auch,weil man so Angst vor einem negativ hat und sich selbst schützen will,falls der Test wirklich negativ ist!!! Ich wünsche dir nur gute Nachrichten!

3

WS-Koller lässt grüßen!

An PU+7 kannst du noch gar kein Gefühl haben, ob nun pos. oder neg. Und auch noch keine Anzeichen...also...einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen...und das WE genießen.

Wir sprechen uns dann inna Woche weiter ;-)

Alles Gute #klee

6

:-) recht hast du... das seh ich ganz genauso!!
keep cool, flockinova! #klee

LG Ulrike

7

Hi! Du bist lieb, danke! Ich versuche mal mein Bestes :-)

9

Hallo,

ich möchte Dir Mut machen!

Ich habe auch immer meinen Muttermund abgetastet und habe auch immer gut erkennen können, wenn es nicht geklappt hat. Ich war auch total negativ eingestellt wegen des weichen, tief stehenden Muttermundes bei der 2. IVF. ABER mein Test war völlig überraschend an PU+12 positiv. Der Muttermund ist erst am NMT nach oben gewandert und hart geworden. Der Muttermund ist an PU+7 also nicht aussagekräftig!

Ich drück Dir die Daumen! #klee

10

Hallo Ninchen, vielen Dank für deine Nachricht... ja das macht mir wirklich Mut! Ich warte jetzt mal ab, vielleichts hat ja doch geklappt :-)

GlG und alles Gute für deine Schwangerschaft!