ICSI Warteschleife

Hallo ihr Lieben!

Bin heute Transfer + 7 und habe seit heute Ziehen als wenn die Mens gleich kommt :(
Kennt jemand diese Beschwerden?

Liebe Grüße #danke

1

#winke

das haben doch sooo viele ... einschließlich mir ;-)

LG & #klee viel Glück
Lala

5

Oh, by the way... #herzlich lichen Glückwunsch!
Nicht, dass es mich überrascht, war mir ja sicher das klappt, aber trotzdem: #huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

7

Dankeschööön #verliebt

Und btw: Blasto-Power!! Viel glück für Deine #klee

#herzlich

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

bin heute auch TF+7 und hab minimale Übelkeit und kaum wahrnehmbares Zippen, kann vom Utro sein.
Die Anzeichen heißen alles oder nix. Wir können nur bis NMT warten. Bei mir ist es Mo #schwitz.Ich hab auch ein ungutes Gefühl :-(.
Wann ist bei dir BT angesetz? Bei mir am 18.

Viel #klee und gemeinsames Hibbeln ;-)

Lg

3

Ich hab am Montag BT und die Zeit vergeht garnicht. Die letzten Tage auf der Arbeit ging die Zeit wenigstens noch etwas schneller rum aber jetzt weis ich nicht, wie ich das Wochenende überstehen soll. Wie lenkst du dich ab?

#klee

13

Naja mit dem ablenken das klappt eben nicht so,versuch einfach nicht ständig dran zu denken.
Ich werd wahrscheihnlich Mo abwarten ob die mens kommt und wenn hoffentlich nicht,mach ich Di schon nen Test. Bis BT warten kann ich auch nicht #nanana #schein.

Lg und viel #klee

4

TF +7 an welchen PU-Tag? Das ist doch das interessante... ;-)

Ich bin heute PU +9, TF +4

Dieses Mens-ziehen habe ich nicht, habe ich aber generell sehr selten, meist erst am Tag direkt davor und denke mir dann immer "warum bekomme ich denn jetzt Bauchweh" bevor ich realisiere, was da weh tut. Nun ja, ist ja doch was ganz neues so eine Periode...#augen

Zur Beruhigung: alles was im Moment zwickt und zwackt hat gar nichts zu bedeuten, wenn du Medikamente nimmst (Progestan etc.)
Ist das dein erster Versuch? (VK ist leider noch ganz leer)

6

PU + 10

Ja, ist unser 1. Versuch und ich denke nicht, dass ich das noch einmal durchstehe!
Woher nimmst du die Kraft?

8

Die Kraft kommt ab dem 2. Versuch von ganz alleine ... ;-)

Ich war mir eigentlich sicher, dass es gleich beim ersten Mal klappen würde - nach dem negativ musste ich mir klar machen, dass es in den meisten Fällen eben nicht klappt.
Und dass das normal ist.

Aber ein Kind will man trotzdem - und der 2. Versuch ist deutlich entspannter und routinierter.

Ich hoffe natürlich trotzdem dass du ihn nicht brauchst ;)

Ich hab auch am Montag BT!

weitere Kommentare laden