wann Sex nach Bauchspiegelung

Hallo Ihr Lieben.

War ja zur Hsk, Lsk und Chronotub. Mir wurde nur gesagt ich duerfte duschen wenn ich möchte. Zum Sex wurde nichts gesagt. Ich habe im Moment auch noch keine Lust. ist ja gerade mal 48 Stunden her. Nun zum Problem mir sagte eine Krankenschwester das man 3 Monate keinen Sex haben duerfte. Was wurde euch geraten?

Lg das Teufelchen

1

#winke

Ich durfte nicht baden und keinen Sex haben, solange ich Blutungen hatte! Die Dauerten so ca. 3 Tage. Nach Sex war mir nach so kurzer Zeit allerdings nicht zu Mute...wir haben ca. 10 Tage gewartet bis ich wieder völlig fit war.

3 Monate halte ich für Schwachsinn...mit welcher Begründung denn?

Einige Frauen dürfen innerhalb von 3 Monaten nicht schwanger werden aber das ist ja was anderes!

Lg
Nina

2

Hallo,

ich hatte damals am Anfang des Zyklusses meine BS und zum ES dann hatten wir wieder Sex.

LG

3

neeee, nach ner Woche in etwa geht das schon wieder. vorher vermeidet man es wg dem infektionsrisiko, aber es heilt ja schnell....

4

#winke,

wir durften wieder #sex, wenn die Blutung vorbei war. Wir hatten damals auch gleich den ES 4 Tage später genutzt ;-).

Wenn du wieder fit bist und keine Blutungen hast, dann dürft ihr auch wieder :-)

lg

5

Hallo!
Ich habe das Programm auch ganz aktuell hinter mir. Der Gynäkologe hatte mir gleich wieder die Freigabe für Sex gegeben. Allerdings war mir gar nicht danach und wir haben erst nach 8 Tagen wieder geherzelt.

6

Danke ihr Lieben. Dann ist mein Bauchgefuehl ja richtig. Die hat mich nur total erwirrt. Na denn warte ich auf die Lust undschau mal wann mein Es kommt. ca Monag Dienstag.