ES+11 SS Frühtest von Viola negativ !!!!!

Hey Mädels, ich weiß ich war dumm ! Aber ich konnte es einfach nicht erwarten ! Ich musste jetzt einfach einen Test machen war sogar schon um halb vier morgends ! Der war natürlich mehr als negativ ! Ich habe aber nicht die typischen Mens anzeichen ! Aber sonst auch keine ! Ein paar Tage hatte ich schon alle möglichen Zeichen aber ich denke das war von dem Puregon spritzen und den Auslöse spritzen. Jetzt ist seit Gestern alles weg ! Aber der Test ist auch negativ !!! Könnte es mit viel Glück noch anders kommen oder eher nicht !! Soll ich mich schon mal auf den nächsten Zyklus einstellen !

1

Hallo
Mach in zwei Tagen nochmal einen. Ich drücke dir die Daumen

2

Danke wer ich machen ! Ich hoffe echt das es vielleicht doch noch wird !

3

viel zu früh !
schau mal da!

www.wunschkinder.net/forum/file/3/.../filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Viola müsste ein 25er sen , also erst en ES+15

Alles Gute dir!
Susi

4

Es stand drauf ab den 8 Tag nach Befruchtung bei einem HCG Wert von 5 !

5

Ich war genauso dumm wie du ;-)
Hab auch heute an PU + 11 einen Frühtest gemacht. Hab auch Schmerzen als wenn die Mens kommt. Diese Warterei ist schrecklich - wann hast du BT?

6

Hey, hab nur noch bis Di. Duphaston und da werd ich zum Doc fahren ! Er hat mich so nicht zum BT zitiert ! Er hat gemeind ich soll einfach am Fr. erst testen.Da wäre ich dann ES+17 ! Da ist es am sichersten ! Ich glaub jedoch das es nicht geklappt hat ! Habe heute einen Ovu gemacht und der ist auch nur hauchzart und nicht stärker geworden ! Hatte auch einen tropfen Ausfluss am Toi ! Normal hab ich ganz viel Ausfluss vor Mens dieses mal nicht aber denke das es trotzdem nicht geklappt hat ! Es ist zwar nicht so schlimm ! Denn es wird sicher bald klappen ! Denn mein Doc bemüht sich wirklich sehr ! Aber ich hätte mich doch gefreud wenn das Warten endlich ein ende gehabt hätte!

7

Ich hab mir eben meinen Test nochmal angesehen und dann war doch eine 2. Linie zu sehen. Da waren dann aber schon 3 Stunden vergangen. Vermutlich hatte es also leider nichts zu sagen :(
Machst du auch ICSI??

weiteren Kommentar laden