Hey Mädels, ich weiß ich war dumm ! Aber ich konnte es einfach nicht erwarten ! Ich musste jetzt einfach einen Test machen war sogar schon um halb vier morgends ! Der war natürlich mehr als negativ ! Ich habe aber nicht die typischen Mens anzeichen ! Aber sonst auch keine ! Ein paar Tage hatte ich schon alle möglichen Zeichen aber ich denke das war von dem Puregon spritzen und den Auslöse spritzen. Jetzt ist seit Gestern alles weg ! Aber der Test ist auch negativ !!! Könnte es mit viel Glück noch anders kommen oder eher nicht !! Soll ich mich schon mal auf den nächsten Zyklus einstellen !
ES+11 SS Frühtest von Viola negativ !!!!!
Hallo
Mach in zwei Tagen nochmal einen. Ich drücke dir die Daumen
Danke wer ich machen ! Ich hoffe echt das es vielleicht doch noch wird !
viel zu früh !
schau mal da!
www.wunschkinder.net/forum/file/3/.../filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Viola müsste ein 25er sen , also erst en ES+15
Alles Gute dir!
Susi
Es stand drauf ab den 8 Tag nach Befruchtung bei einem HCG Wert von 5 !
Ich war genauso dumm wie du
Hab auch heute an PU + 11 einen Frühtest gemacht. Hab auch Schmerzen als wenn die Mens kommt. Diese Warterei ist schrecklich - wann hast du BT?
Hey, hab nur noch bis Di. Duphaston und da werd ich zum Doc fahren ! Er hat mich so nicht zum BT zitiert ! Er hat gemeind ich soll einfach am Fr. erst testen.Da wäre ich dann ES+17 ! Da ist es am sichersten ! Ich glaub jedoch das es nicht geklappt hat ! Habe heute einen Ovu gemacht und der ist auch nur hauchzart und nicht stärker geworden ! Hatte auch einen tropfen Ausfluss am Toi ! Normal hab ich ganz viel Ausfluss vor Mens dieses mal nicht aber denke das es trotzdem nicht geklappt hat ! Es ist zwar nicht so schlimm ! Denn es wird sicher bald klappen ! Denn mein Doc bemüht sich wirklich sehr ! Aber ich hätte mich doch gefreud wenn das Warten endlich ein ende gehabt hätte!
Ich hab mir eben meinen Test nochmal angesehen und dann war doch eine 2. Linie zu sehen. Da waren dann aber schon 3 Stunden vergangen. Vermutlich hatte es also leider nichts zu sagen :(
Machst du auch ICSI??