Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Hab am 04.10. mit Ovitrelle ausgelöst und hab jetzt seit ES+4 immer wieder Mensziehen, mal stärker, mal was schwächer. Ist das nicht noch ein bisschen früh, für eine Ankündigung des roten ? NMT ist eigentlich erst der 18.10. /19.10.
Hab sonst vor der Mens eigentlich nie PMS...
Was meint ihr besteht noch ein Funken Hoffnung oder kann ich diesen Zyklus eher schonmal im Kopfe abhacken?
Hab irgendwie so Angst das es wieder nicht geklappt hat... (immer diese Nervenzerreißprobe vor dem NMT )
LG Jenny
Seit ES +4 Mensziehen... noch Hoffnung?
Ich hatte das in diesen Zyklus auch immer wieder Mensziehen ! Ich denke das das eine kleine Nachwirkung vom spritzen ist ! Also nur halb so wild !Habe am Di. ES+14 und FR. soll ich laut Doc testen so wie du ! Bin zwar auch etwas mies gelaunt da ich glaube es hat nicht geklappt ! Aber nicht wegen dem ziehen ! Habe schon getestet und der war negativ und ovu werden auch nicht stärker ! Also ich glaub das mein Zyklus vorbei ist ! Aber nicht wegen dem ziehen ! Wie gesagt denke das sind Nachwirkungen ! Also alles noch drin! Lg
Danke für deine Antwort.
Ja ich hoffe das es nur Nachwirkungen von den Spritzen sind... ( hab ja mit den Spritzen noch nicht so viel Erfahrung. Ist der erste ausgelöste ES. Hab mir eigentlich vorgenommen das alles ruhig anzugehen und nicht so zu hibbeln weil die Enttäuschung nachher immer umso größer ist, aber irgendwie klappt der Vorsatz nicht so recht.
Wann hast du denn schon getestet? Vllt. klappt es bei dir ja auch noch und Test war einfach zu früh?
LG
Bei mir war es auch der erste Zyklus mit Puregon und auslösen ! Hatte aber nur ein Folikel ! Mein Doc hätte sich gern zwei gewünscht das meine Chancen besser stehen ! Aber vielleicht hat es ja auch der eine geschafft ! Ich habe gestern bei ES+11 getestet ! Wenn das ES+11 ist ? Rechnet man da den ES Tag mit oder nicht ? Denn dann wäre ich gestern erst bei ES+10 gewesen und heute ES+11 ! Ich hoffe soooo sehr das es geklappt hat ! Ich bin ja schon im 14 ÜZ ! Ich habe mir auch vor genommen nicht so zu sein ! Aber ich bin schon zwei Tage am heulen weil diese anspannung zwischen vielleicht und nicht Schwanger so groß ist ! Immer wieder kippe ich in das Gefühl das es nicht geklappt hat ! Ach es ist sooo schwer ! Warum kanns denn nicht endlich klappen !