Seit ES +4 Mensziehen... noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,#winke
ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Hab am 04.10. mit Ovitrelle ausgelöst und hab jetzt seit ES+4 immer wieder Mensziehen, mal stärker, mal was schwächer. Ist das nicht noch ein bisschen früh, für eine Ankündigung des roten #drache ? NMT ist eigentlich erst der 18.10. /19.10.

Hab sonst vor der Mens eigentlich nie PMS...

Was meint ihr besteht noch ein Funken Hoffnung oder kann ich diesen Zyklus eher schonmal im Kopfe abhacken? #zitter
Hab irgendwie so Angst das es wieder nicht geklappt hat... (immer diese Nervenzerreißprobe vor dem NMT :-( )

LG Jenny#winke

1

Ich hatte das in diesen Zyklus auch immer wieder Mensziehen ! Ich denke das das eine kleine Nachwirkung vom spritzen ist ! Also nur halb so wild !Habe am Di. ES+14 und FR. soll ich laut Doc testen so wie du ! Bin zwar auch etwas mies gelaunt da ich glaube es hat nicht geklappt ! Aber nicht wegen dem ziehen ! Habe schon getestet und der war negativ und ovu werden auch nicht stärker ! Also ich glaub das mein Zyklus vorbei ist ! Aber nicht wegen dem ziehen ! Wie gesagt denke das sind Nachwirkungen ! Also alles noch drin! Lg

2

Danke für deine Antwort. :-)
Ja ich hoffe das es nur Nachwirkungen von den Spritzen sind... ( hab ja mit den Spritzen noch nicht so viel Erfahrung. Ist der erste ausgelöste ES. #zitter Hab mir eigentlich vorgenommen das alles ruhig anzugehen und nicht so zu hibbeln weil die Enttäuschung nachher immer umso größer ist, aber irgendwie klappt der Vorsatz nicht so recht. :-[

Wann hast du denn schon getestet? Vllt. klappt es bei dir ja auch noch und Test war einfach zu früh?

LG

3

Bei mir war es auch der erste Zyklus mit Puregon und auslösen ! Hatte aber nur ein Folikel ! Mein Doc hätte sich gern zwei gewünscht das meine Chancen besser stehen ! Aber vielleicht hat es ja auch der eine geschafft ! Ich habe gestern bei ES+11 getestet ! Wenn das ES+11 ist ? Rechnet man da den ES Tag mit oder nicht ? Denn dann wäre ich gestern erst bei ES+10 gewesen und heute ES+11 ! Ich hoffe soooo sehr das es geklappt hat ! Ich bin ja schon im 14 ÜZ ! Ich habe mir auch vor genommen nicht so zu sein ! Aber ich bin schon zwei Tage am heulen weil diese anspannung zwischen vielleicht und nicht Schwanger so groß ist ! Immer wieder kippe ich in das Gefühl das es nicht geklappt hat ! Ach es ist sooo schwer ! Warum kanns denn nicht endlich klappen !

weitere Kommentare laden