künstlicher oder natürlicher kryozyklus

Was ist besser oder sinnvoller. Gibt es da meinungen eurerseits.
Wollte diesen zyklus mit der zweiten kryo beginnen. Für medis ist es schon zu spät. Da mein körper die gsh aber selber gut aufbaut könnt ich es eigentlich wieder so probieren.oder sind die chancen beim künstlichen zyklus besser?

Lg
Gypsi

1

Hi Gypsi,

Ich dnke da sind die Meinungen geteilt. Meine Ärztin meinte beides hätte seine Vor- und Nachteile.
Vorteil beim natürlichen Zyklus wäre, dass der Körper entspannter ist.
Ich bin gerade PU+9 TF+6 im natürlichen Zyklus und kann nur sagen: ich merke gar nichts. Keine Anzeichen, kein Zwicken, kein Zwacken, nichts.

Liebe Grüsse

2

glaube der große vorteil vom künstlichen Zyklus is schlicht und einfach, dass er sich besser timen lässt.. beim natürlichen muss man den ES genau abpassen.

Wir hatten es im künstlichen Zyklus versucht.. aber meine GMSH ist seit einiger Zeit einfach nimmer so doll.

#klee

LG lala

7

na, dann hat es ja trotzdem noch geklappt. Gratulieren Dir und wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft.

LG

3

Mein Doc schwört auf den natürlichen Zyklus. Die 1. Kryo hat dann auch gleich geklappt, obwohl ich eeeeewig auf meinen natürlichen ES warten musste. Normalerweise ticke ich wie ein Uhrwerk, ES an Tag 14, aber da das Decapeptyl-Depot noch so lange nachgewirkt hat, kam mein ES erst an ZT 40.

Hätte ich nicht so viele Eisbärchen, hätte ich den Zyklus abgeblasen und hätte meinem Körper ein bisschen Pause gegönnt.

Aber es hat trotzdem geklappt. #huepf

5

Herzlichen Glückwunsch.

DA hat sich das Warten auf den ES ja gelohnt :-)

LG

8

Ja total. #verliebt#verliebt#verliebt

Weiss noch wie ungeduldig ich war... und dann noch die ganzen Wechseljahrsymptome... :-[

War wirklich ein ziemlich blöder "natürlicher" Zyklus, aber als das Decapeptylraus war, hat mein Körper wieder normal funktioniert.

Viel Glück für Deinen Versuch! Kryo-Power!!!! ;-)

4

Ich würde mal sagen: je natürlicher umso normaler...

Die künstlichen Zyklen macht man doch eigentlich nur wenn man keinen guten eigenen Zyklus hat?

Was besser hilft weiß ich aber nicht. Ich hatte 3 natürliche Kryozyklen und einmal hat es mit einem Blasto geklappt...

6

na, da kann ich ja nur hoffen das die Klinik auch so mitmacht wie ich es gern hätte.....
Müsste dann Montag in einer Woche zum US, gegebenfalls gleich wieder den ES auslösen und Freitag wäre dann wieder TF.

Hatte ja gedacht das das Crinone meinen Zyklus durcheinander bringt, trotz Einnahme hatte ich aber pünktlich am Donnerstag meinen Zyklusanfang....so wäre alles wie im letzten Zyklus. Bin gespannt ob es alles überhaupt klappt und meine letzten Eisbärchen überhaupt erwachen.

LG

9

Definitiv natürlicher Zyklus. Je natürlicher umso besser.

Wir haben jeweils eine Kryo mit leichter Stimu gemacht, aber nur, weil ich unregelmäßige Zyklen habe/ hatte. Der eine künstliche Kryoversuch blieb ohne Erfolg.
Wenn dein Körper super funktioniert und die Schleimhaut sich gut aufbaut, versucht es so.

LG
Hasi

10

Danke!
Hab bereits für montag einen neuen termin.'zt 12, kurz vor eisprung, wenn mein körper wie bisher immer mitmacht.'dann könnt ich nächste woche freitag wieder meinen tf haben :-) .....wenn sie erwachen #zitter

Lg

11

Klingt gut! Drück dir die Daumen. #klee Und besorg dir das Vitamin B6 und B12!