ES+11 keinerlei Anzeichen !

Hatte meinen ersten Puregon Zyklus mit ES auslösen und GVnP! So mega Blähbauch schon den ganzen Zyklus über ! Und seit zwei Tagen überhaupt gar nichts mehr ! Nicht mal PMS wie sonst ! Ich habe normal vor Mens immer alle möglichen beschwerden ! Diesesmal hab ich gar nichts ! Ja ein zwei Pickelchen ! Kein Ausfluss kein gar nix ! Ich habe eher ein schlechtes Gefühl ! Hoffe Jedoch doch noch irgendwie das es geklappt haben könnte! Was sind eure Erfahrungen ? Sind Mamis dabei bei denen es schon mal so war und sie dann positiv getestet haben ? Lg

1

#winke ich
habe am SA vor ner woche pos. getestet und am FR Bluttest gehabt.. warte auch auf Anzeichen.. Brustspannen oder sowas wär jetzt echt schön #klatsch

ich fühle mich pudelwohl ohne irgendwelche besonderheiten.. und ich fühle glaube im 5 min. Takt in mich herein.. nixxx
Nur Mut :-)

3

Das macht mut !!! Ich hoffe das ich noch irgend welche Chancen habe ! An ES+10 hab ich morgends einen Test gemacht ! Dachte ich bin schon ES+11 hab das irgendwie falsch gerechnet ! Da war der Test natürlich negativ ! Ovus sind heute auch nur hauchzart gewesen also noch nicht mehr geworden ! Ich hoffe so sehr das es endlich geklappt hat !! Ich gratuliere dir und wünsche dir eine schöne Kugelzeit ! Lg

2

Also ich hab ja immer sehr wenige Anzeichen vor der Mens, eigentlich nur spannende Brüste bis circa 2 Tage vor Mens.

Im Zyklus, in dem es geklappt hat, sind meine Brüste klein und schlapp geblieben. ;-) War mein erstes SS-Anzeichen. Und ab NMT ging es dann mit einmal Pipi nachts los. Für mich Murmeltier total ungewöhnlich. Das hat angehalten bis 15+4, jetzt ist gerade Ruhe.

Ansonsten hatte ich null Anzeichen. Brüste spannen erst seit der 8SSW wieder.

4

Schön zu hören !!! Vielleicht hab ich ja noch ein bisschen Chancen ! Lg

5

JAA hier ich!! also Mami noch nicht, aber schwanger :-)

(war allerdings im künstlichen Kryo-Zyklus), aber hatte auch überhaupt keine Anzeichen!! Das Brustspannen ist bis heute (9.SSW) noch nicht da, nur die Brustwarzen sind seit etwa gut einer Woche berührungsempfindlich. Einzig - in Nachhinein betrachtet - hatte ich einen mega-festen MuMu ertastet (zufällig beim Crinone-raus-popeln), aber ich wollte mich gar nicht erst verrückt machen, also hab ich das ignoriert....

Also ich finde, gar keine Anzeichen sind ein gutes Anzeichen :-)
#klee Ulrike

6

Es ist leider e schon vorbei ! Habe ohne Vorwahrnung SB bekommen ! Ja schlecht war mir heute morgen ! DAchte aber eher das es ein zeichen für eine SS wäre aber ja !!! Leider ! #heul

7

SB heißt aber auch noch nicht unbegingt Negativ, könnte sich auch um eine Einnistungsblutung handeln?

weitere Kommentare laden