Guten Morgen.....kleines Update

Guten Morgen ihr Lieben,
da ich ja nach meinem ersten Ultraschalltermin erst etwas geschockt war das man nur
2-3 Follis gesehen hat und schon davon gesprochen wurde ob es bei diesem Versuch
überhaupt weitergeht, hab ich mich wieder gefangen und es wurde auch mit 250 e Gonal
weiter gemacht.
Sa hatte ich dann den zweiten US und es sind jetzt 3 gute und ein kleines F.

Sa u So habe ich noch einmal 250 gonal + orgalutran gespritzt u gestern um 20:00
mit Ovitrelle ausgelöst.

Oje ich bin schon ganz nervös, morgen um 8:00 ist dann die PU, ich hoffe das die doch sehr kleine Ausbeute wenigstens brauchbar ist und eine gute Befruchtungsrate da sein wird. Wenn ich hier eure anderen Zahlen so lese mit 10 oder gar 20 bin ich ganz neidisch.

Ich glaub ich bin einfach zu positiv in die Sache gestartet, jeder Arzt hat mir auch immer gesagt das es ja gar nicht so dramatisch bei uns werden würde da ich ja vollkommen gesund bin und es ja "nur" am schlechten SG meines Mannes liegt.

Mich irritiert auch extrem das ich so wenig spüre, bei meinem normalen ES habe ich immer ganz doll Schmerzen und jetzt mit den Medis fast nix....

Kennt das jemand? So gar keine Schmerzen kurz vor PU?

LG und einen schönen Tag
queenie

1

Ja, das kenne ich, ich habe bereits 3 ICSIs hinter mir und hatte nie Schmerzen vor der PU und habe auch so während des Spritzens fast nie was gemerkt. Jede Frau und jeder Zyjlus ist anders, dazu kommt noch, dass du genauso wie ich nicht so ne Riesen ausbeute an EZ hast, da is es fast normal nix zu merken.
Viel Glück für morgen!!!

2

Blödes Handy, ich meinte natürlich Zyklus

3

Hallo... Ich hatte am tag vor der PU auch sowas wie die ruhe vorm sturm. Aber direkt davor, als ich dort so vorbereitet auf meinem bettchen lag kamen eindeutige mittelschmerzsymptome. Du sollst den eisprung ja auch nicht mehr mitbekommen. Sonst wärs ja vielleicht für umsonst. Lg und eine gute Ausbeute wünsch ich dir. Übrigens, 20 eizellen machen dann keinen spaß mehr! Zu wenig is natürlich auch doof. Aber dann kannst du vielleicht auch auf eine gute quali hoffen. Die richtige stimmudosis zu finden ist halt schwer...

4

Vielen Dank, das beruhigt mich etwas....:-)

Auf Anraten meiner Frauenärztin habe ich mich auch schon diese Woche krankschreiben lassen, weil sie meint das man für dieses Vorhaben vieeel Ruhe braucht und ich mich entspannen soll. Ich glaub das war nicht so gut, da hat man leider auch viel zu viel zeit sich verrückt zu machen :-[

LG
queenie

5

Bei der ersten ICSI habe ich nichts gemerkt bis zur PU - danach schon leichte Schmerzen und relativ lange! Ausbeute waren 8 Eizellen, 6 reif. (Aber noch ein paar kleinere die nicht brauchbar waren)

Jetzt bei der zweiten ICSI merke ich es seit dem zweiten Tag, Übelkeit und Schmerzen - habe aber auch deutlich mehr Follikel - wir rechnen mit ca 10-12 reifen Eizellen am Freitag wenn PU ist.